Pausin-Fotografie_Vogt_35

DIY-Hochzeit in der Götzenburg von…

Juhu, ich freu mich sehr: Es gibt endlich wieder einmal eine wunderschöne Hochzeit für die verliebt-verblogt-verheiratet-Kategorie! Und zwar mit einer ganz besonders schönen DIY-Hochzeit von Bloggerin Julia von Junifaden und ihrem Mann auf der Götzenburg bei Heilbronn. Hochzeitsfotografin Nicole Pausin-Menius hielt diesen besonderen Tag in Bildern fest. Liebe Julia, beschreibe bitte Deine Hochzeit, das war…

TillGlaeserHochzeitsfotografie_12

Farbenfrohe DIY-Hochzeit mit Melanie von…

Aller guten Dinge sind drei! Und auf die heutige Blogger-Hochzeit habe ich schon besonders gefreut! Und zwar schon zieeeeeeeeeeeemlich lange. Denn die liebe Melanie, die auf ihrem Blog citymelody über das Leben und die Liebe in Hamburg schreibt, hat keine Zeit und Mühen gescheut, mit ihrem Mann Nils ihren ganz persönlichen Hochzeitstaum zu verwirklichen. Und…

_A_13381

Vintage-Traumhochzeit mit Daniela von trendlovski

Diese wunderbare Blogger-Hochzeit schlummert hier schon eine ganze Weile, nun ist es endlich Zeit euch die wunderbaren Bilder von Tomi und Dani zu zeigen, die eine der Autorinnen des Blogs trendlovski ist! Was für zauberhafte Vintage-Deko und dieses Kleid, hach, lest selbst! Liebe Dani, beschreibe bitte Deine Hochzeit. “Ohhh, wo soll ich denn da anfangen….

2014-08-14_0004

Fröhliche DIY-Familien-Hochzeit in Hamburg

Genau heute vor einem Jahr war es soweit: Lieschen sagte Ja zu ihrem Herrn Richtig! Was für ein Traumtag! Und mit dem heutigen Tag eröffne ich “Lieschens Hochzeitsmonat”, in dem jeweils am Sonntag eine liebe Bloggerkollegin mit ihrer Hochzeit im Fokus steht.   Starten wir heute mit Claudia von was für mich, die ein fröhliche…

Heimatherz_PaulRossaint (10)

Verliebt-verblogt-verheiratet mit Sarah von “Heimatherz”

Wenn man Sarahs Travel- und Food-Blog “Heimatherz” liest, dann will man eigentlich sofort die Tasche packen und los! Und wenn man ihre Hochzeitsfotos sieht, dann würde man auch gerne sofort los und mitfeiern! So herrlich entspannt, glücklich und wunderbar kreativ sieht die Hochzeit von Sarah und ihrem Mann Kelly nämlich aus. Hach… wenn Bloggerkolleginnen heiraten,…

130817_jules&christian_1387

Verliebt-verblogt-verheiratet mit Jules von Jules…

Soll ich euch was verraten? Ich platze ein bisschen vor Stolz! Denn meine liebste Braut und Bloggerfreundin Jules und ich haben nicht nur am selben Tag geheiratet, wir haben auch das Jahr über immer wieder Mails hin- und hergeschickt, zusammen unseren kleinen Hochzeitswahnsinn geteilt und uns zwei Wochen vor dem großen Tag noch einmal in…

Hochzeit-Rathemacher_085_b

Flitter Freunde: verliebt-verblogt-verheiratet mit Nina…

Aller guten Dinge sind drei! Heute gibt es also das dritte “verliebt-verblogt-verheiratet”-Interview während der “Flitterpause” – und zwar mit Nina von bettentdecker! Nina und ich haben uns mitten in der Buffettschlange bei “The Hive” kennengelernt, gemeinsam die Konferenz-Mittagspause durchgeschnabbelt und uns auf Anhieb gut verstanden. Nina hat nicht nur fast den gleichen Nachnamen wie ich…

RM1_8106

Flitter Freunde: verliebt-verblogt-verheiratet mit Ulli…

Heute gibt es das zweite “verliebt-verblogt-verheiratet”-Interview während der “Flitterpause” – und zwar mit Ulli von fitundgluecklich.net aus Östereich! Viel Spaß beim Lesen! Liebe Ulli, wer bist Du und worüber schreibst Du in Deinem Blog? Ich heiße Ulli und schreibe auf meinem Blog fitundgluecklich.net über meinen Versuch ein fittes und glückliches Leben zu führen! Dazu gehört…

TrÑnenBraut

Flitter Freunde: verliebt-verblogt-verheiratet mit Eva…

Wie haben das eigentlich andere Bloggerinnen gemacht? Das “Heiraten”? Als “Flitter Freunde” kommen auch drei ganz charmante Blogger-Ladies im “verliebt-verblogt-verheiratet”-Interview zu Wort – los geht es heute mit Eva von Fräulein Sorgenfrei. Viel Spaß! Liebe Eva, wer bist Du und worüber schreibst Du in Deinem Blog?  Mein Name ist Eva, ich bin 29 Jahre alt…

Love Wedding - die Vorbereitungen

Verliebt-verblogt-verheiratet… mit Elodie von Madame…

Auch in 2013 darf eine Rubrik hier nicht fehlen: verliebt-verblogt-verheiratet – Blogger erzählen von ihrer Hochzeit! Und heute freue ich mich sehr auf die Hochzeitsgeschichte von Madame Love! Ja, ihr habt genau richtig gehört: die Französin Elodie traf im Jahr 2001 in Österreich einen Engländer mit dem wunderbaren Namen Love – der Beginn einer internationalen…

Lieschen_5

Verliebt-verblogt-verheiratet… mit Miri von Miris…

Wisst Ihr, was eine meiner Lieblingswortkreationen 2012 ist? „Daily wedding spam“! Herrlich oder? Stammt von Miri, 26 Jahre alt, Studentin und Bloggerin auf „Miris Jahrbuch“, wo sie über viel Schönes und Leckeres schreibt. Und in den vergangenen Wochen auch über ihre eigene Hochzeit. Miri und ihr Mann hatten sich für eine standesamtliche Hochzeit im kleinen…

K%26S_716

Verliebt-verblogt-verheiratet… mit Kaddi von Kaddiswelt

Wer auf Kaddis Blog landet, der bekommt sofort gute Laune! Denn das Blog “Kaddiswelt” der 27-jährigen Stuttgarterin dreht sich um ihre kreative, einzigartige Welt voller Cupcakes und anderer leckerer Dinge – dazu gibt es DIY-Ideen für das eigene Zuhause und auch für Hochzeiten sowie eine Menge Shoppingtipps!   Und Kaddi ist auch eine Braut ganz…

lieschen-heiratet31

verliebt-verblogt-verheiratet… mit Nadine von dreierlei…

Diese wunderbaren Bilder gehören zu der einzigartigen Hochzeit von Nadine und ihrem Mann Michi. Nadine blogt auf ihrem Liebeleiblog über alles, was sie glücklich macht – und das sind meistens grandiose Köstlichkeiten. Cupcakes, New York Cheesecake, Kuchen…mmmmm…lecker… und ganz nach dem Motto: “Das Leben ist zu kurz für hässliche Sachen”!     Und klar, süße…

brittany_8

Verliebt-verblogt-verheiratet… mit Brittany Watson Jepsen…

Es ist wieder Zeit für “verliebt-verblogt-verheiratet – Blogger erzählen über ihre Hochzeit”! Und heute wird es ein bisschen Englisch, denn die wunderbare Brittany von The House That Lars Built ist heute an der Reihe! Große, sehr große Freude!   Die gebürtigen Amerikanerin lebt mit ihrem Mann in Kopenhagen und beschäftigt sich auf ihrem Blog mit Design…

artikel

Verliebt-verblogt-verheiratet… mit Dani von klitzeklein

Was ich an der Bloggerei so liebe? Die vielen wunderbaren Menschen da draußen! Da liest man sich, dann schreibt man sich und lernt einfach tolle Bloggerinnen kennen. Umso wunderbarer, wenn diese lovely Ladies auch noch Hochzeitsexpertinnen sind – wie Dani vom Blog klitzeklein: “Ich schreibe über Dinge, die mich interessieren, die ich erlebt und überlebt habe, die…