Seite wählen

Adventskalender 2016

LH-Adventskalender-Teaser

Hurra – am 1. Dezember geht’s los!

24 Türchen, prall gefüllt mit wunderbaren Gewinnen, die jede Braut – oder auch die liebe Trauzeugin oder ein Hochzeitsfan – gut gebrauchen kann.

 

So funktioniert’s:

  • Vom 1. bis 24. Dezember wird jeden Tag ein Adventskalender-Artikel veröffentlicht.
  • In jedem einzelnen Artikel findet ihr den jeweiligen Tagesgewinn mit einer kurzen Beschreibung.
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlässt Du bitte im Artikel einen Kommentar.
  • Du kannst pro Adventskalender-Artikel/Gewinspiel nur einmal teilnehmen.
  • Um Spam vorzubeugen, werden die Kommentare geprüft und gebündelt frei geschaltet.
  • Insgesamt kannst Du gern jeden Tag mitmachen und 24 mal Dein Glück versuchen!
  • Das Gewinnspiel läuft jeweils bis 23:59 Uhr.
  • Der/die Gewinner werden am nächsten Werktag ausgelost und per E-Mail informiert.

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen des Adventskalenders.

Und ein kleiner Tipp: Alle Türchen findet ihr in der Kategorie Adventskalender.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Pssssssst… ich hab heimlich um die ersten Türchen geluschert – ich habe da so einiges glitzern sehen! Alles was das Braut-Herz begehrt, hach… und erwähnte ich schon die Shoppinggutscheine? Huch, das wollte ich doch gar nicht verraten, hehe…

 

Merken