Seite wählen

LH_Adventskalender_soeurcoeurWas gibt es nicht alles für JGA und Bridalshower! Aber etwas wirklich geschmackvolles zu finden, gestaltet sich oft schwierig. Das dachten sich auch die Designer-Schwestern Janina Selbach und Bianca Krämer, Inhaberinnen des Brautmodenlabels Soeur Coeur. Kurzer Hand erweiterten sie ihre Kollektion um zwei T-Shirts für Braut und Braut-Freundinnen.

Die Shirt-Edition „chic & simple“ präsentiert sich schlicht, cool, modisch und weit entfernt vom üblichen Junggesellinnen-Glitzer-Image. Mit gra­fischem Schriftprint bestätigt die Braut ihren künftigen Liebesschwur mit den Worten „JE DIS OUI“ (zu deutsch: Ich sage JA!) und ihre Freundinnen tragen den Slogan „DIS OUI MON AMIE“ (zu deutsch: „Sag JA, meine Liebe“). Die weißen Shirts aus 100% Baumwolle mit schwarzem Print sind wunderbar leicht zu tragen. Der körpernahe Schnitt und die ge­krempelten Ärmelchen machen es auch nach dem JGA zu einem wahren Lieblingsstück im Kleiderschrank.

SoeurCoeur_TShirt_Je_Dis_Oui_Freisteller_web

SoeurCoeur_TShirt_Dis-Oui_Freisteller_web

Erhältlich sind die Shirts in den Größen XS bis L. Der Preis pro Stück liegt bei 45 € oder als Paketpreis bei 250 € (1 Brautshirt + 5 Freundinnenshirts).

Zu gewinnen gibt es heute: 1 Set aus 2 T-Shirts der Edition „chic & simple“ (1x für die Braut, 1x für die Trauzeugin) von soeur coeur.

Hinterlasst hier einfach bis heute, 23:59 Uhr einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

+++ UPDATE: Die Gewinnerin ist ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. +++

Merken

Merken

Merken

Merken