Seite wählen

lh_adventskalender_ohsoprettyFine Art Wedding-Fans, aufgepasst! Der feine Onlineshop für Hochzeitsdeko, Tischdeko, Accessoires und Geschenke, OH SO PRETTY, bringt den heutigen Gewinn vorbei. Bei OH SO PRETTY findet die Braut von zarten Seidenbändern, über Ringkästchen und handgeschöpftes Papier viele schöne Hochzeitsdekorationen für einen edlen Hochzeitslook. Ganz neu ist dabei die Kategorie mit kleinen Geschenken für die Braut, Brautjungfern, Bestmen und für das Hochzeitspaar. Und weil das Team von Oh SO PRETTY Geschenke so liebt und es bald Weihnachten ist, haben sie heute für euch eine ganz besondere Geschenkbox für die Trauzeugin zusammengestellt!

Warum man seine Trauzeugin besonders schön fragen und beschenken sollte? Erzählt euch Julia Alexa: „Als zukünftige Braut hast du nun die erste Aufregung nach dem Heiratsantrag hinter dir und steigst jetzt voll und ganz in die Planung eurer Hochzeit ein. Sicherlich hast du dir schon Gedanken dazu gemacht, wer dich alles bei deiner aufregenden Planungszeit unterstützen darf. Eine ganz wesentliche Rolle dabei wird deine Trauzeugin einnehmen. Sie wird dich bei deinem Brautkleidkauf, deinen zahlreichen DIY-Projekten und in der Planung unterstützen. Mit Sicherheit wird deine Trauzeugin auch die eine oder andere deiner Tränen trocknen und dich beruhigen, wenn es dir mal alles zu viel wird. Aber sie wird vor allem zu deiner Hochzeit an deiner Seite stehen – das wird euch für immer verbinden! Daher solltest du deiner Trauzeugin auch die Aufmerksamkeit entgegenbringen, die sie als deine beste Freundin, Schwester oder Seelenverwandte verdient hat.“

ohsopretty_lieschensadventskalender_box_fertigMit der hübschen Trauzeuginnen-Box kann jede Braut ihrer Auserwählten die große Frage stellen und ihr das Geschenk dazu übergeben. Oder man kann sich nach der Hochzeit mit der Geschenkbox ganz fein bei ihr bedanken. In der Trauzeuginnen-Box sind folgende Geschenke eingepackt: Einen hübschen Pashmina-Schal in Weiß, ein Paar handgemachtes Rosé Quartz Ohrringe, eine wunderhübsche Glasschatulle in zartem Rosa zur Aufbewahrung der Ohrringe oder Schmuck, einen Fächer in Flieder zur Abkühlung während der Sommerhochzeit, Herzchen-Aufkleber für kleine DIY-Projekte, eine Macaron-Box für kleine Schätze, sowie ein tolles Goldtattoo „bride’s babe“ und eine Fragekarte „Willst du meine Trauzeugin sein?“. Für den Prosecco im Anschluss oder für die bald anstehende Bridal Party finden sich in der Box zudem rosafarbene Trinkhalme! Alles zusammen fein sortiert in einer schönen Holzbox mit Schiebedeckel und dazu gibt es noch ein kleines Blumensträußchen. Hach, ist das nicht schön?

https://www.ohsopretty.de/

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x 1 Geschenkbox für die Trauzeugin von OH SO PRETTY.

Hinterlasst hier einfach bis heute, 23:59 Uhr einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

+++ UPDATE: Die Gewinnerin ist ermittelt und per E-Mail informiert. +++

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken