Seite wählen

LCB2014_16 © Philippe Gerlach

Tadaaaaa, zum Wochenstart gleich mal ein Hinweis auf das Wochenende. Genauer gesagt, auf den Samstag. Denn gemeinsam mit Fräulein K gehe ich auf Reisen. Wir beide fahren nach Berlin zum Love Circus Bash – hurra!

 

1. weil der „Bash“ seit zwei Jahren eine meiner Lieblingsmessen ist (anders! kreativ! schön!),

2. weil die handverlesenen Aussteller und Besucher einfach cool sind und

3. weil wir in diesem Jahr was schickes vorhaben!

 

Na, wollt ihr wissen, was wir da am Samstag um 15 Uhr anstellen? Im Rahmenprogramm des Love Circus Bash geben wir eine „Brautsprechstunde“!

 

Denn sollen wir euch was verraten: In unserem im März erscheinenden Hochzeitsbuch „Unser Tag“aus dem Callwey Verlag erklären wir euch in den ersten beiden Kapiteln, was die Essenz eines Hochzeitstages ausmacht und wie man bei all der Inspiration da draußen sein ganz persönliches und individuelles Hochzeitskonzept findet. Und da rühren wir doch gern schon mal ein bisschen die Werbetrommel und die besten Tipps für eure Hochzeitsplanung verraten wir euch natürlich auch!

 

Und so steht’s im offiziellen Programm vom Love Circus Bash:

Samstag, 24. Januar 2015

15:00 – 15:45 Uhr Brautsprechstunde mit Fräulein K sagt Ja und Lieschen heiratet: Wie finde ich das richtige Hochzeitskonzept?

Stellt eure Fragen rund um das Thema Hochzeitsplanung, das Autoren-Team des neuen Hochzeitsbuchs „Unser Tag“ (Callwey Verlag) antwortet mit praktischen Tipps!

 

Kommt einfach vorbei – wir freuen uns! Und falls euch eine Frage schon vorab ganz dringend auf der Seele brennt, dann stellt sie uns doch einfach hier im Kommentar und wir überlegen uns bis Berlin eine passende Antwort. Wir sind schon ganz gespannt!

LCB2014_78 © Matthias Friel

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Love Circus Bash