Fröhliche Weihnachten – wir sehen uns in 2013!

weihnachtsgruss_lieschenheiratet

Weiße Weihnachten mit blitzeblauem Himmel, das wäre doch was Feines! Dann würde ich am ersten Weihnachtstag dick eingemummelt mit Schal und Handschuhen im verschneiten Wald (siehe oben) neben meinem Elternhaus spazieren gehen, hach…

 

Und um die Weihnachtstage mit meinen Lieben und sehr viel guten Essen (ja, meine Mama, die rockt einfach in der Küche!) und danach eine Winterhochzeit im Süden der Republik ganz entspannt zu feiern, klappe ich mal einfach den digitalen Deckel bis zum neuen Jahr zu! Und Euch sei verraten, für 2013 habe ich schon so einige Ideen für Lieschen heiratet im Kopf – ich freu’ mich auf Euch!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Und wer zwischen den Feiertagen mal ganz gemütlich auf dem Sofa in einigen Hochzeitsreportagen schmöckern möchte, schaut doch mal hier:

1 Kommentar

    Hinterlasse eine Antwort

    Pflichtfelder sind mit * markiert.

  1. Liebe Susanne!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir hören uns in 2013! Freu mich sehr drauf.
    Liebe Grüße, Julia