Seite wählen

Am Wochenende traf sich ganz Blogland in Hamburg bei der BlogSt-Konferenz – was war das für ein geniales Bloggertreffen! Mein Kopf schwirrt vor lauter neuen Bekanntschaften, Informationen und Ideen – ein großes Dankeschön an Clara und Ricarda, es war wunderbar! (Wer meinen ausführlichen Rückblick lesen möchte, der klickt hinüber zu cherrypinkpurple.)

 

Unter den rund 120 Bloggen waren auch vier Hochzeitsbloggerinnen, auf die ich mich vorab schon sehr gefreut hatte:

 

Katja von Fräulein K sagt ja

Eva von Jagentin

Nicola von verrückt nach Hochzeit

Pinar von evet ich will

 

Und so saßen wir am Abend des ersten Konferenztages eifrig plaudernd zusammen, als die große Tombola-Verlosung los ging – und wie es der Zufall so wollte, entstand daraus eine kreative Idee!

 

Einen Blogartikel von Fräulein K sagt ja und eine Mail an die Feine Billetterie später* bin ich nun auch an Bord der „Hochzeitsblogger-DIY-Challenge“ und werde aus der „bunten Tüte“ eine handgemachte Hochzeitsidee zaubern. In vier Wochen zeigen wir dann unsere Kreationen – hui, was für ein Spaß!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

* …flugs eine 100er-Rolle „Liebe“ im Shop bestellt und ganz netterweise ein Tütchen für die DIY-Challenge dazu geschenkt bekommen – besten Dank, lieber Christian!