Seite wählen

Verrückt wie schnell der Januar vorbeigeflogen ist, oder? Ich freu‘ mich auf den Februar und dass ich euch hier ein paar wunderbare Wedding Friends präsentieren kann:

LieschensFreundeFebruar

Mit Hochzeitsfotografin Susann von Fräulein Zuckerwatte verbindet mich eine sehr lustige Schnurrbart-am-Stil-Aktion und viele wunderbare E-Mails. Mit Teresa von Iconoclash Photography habe ich schon zwei sehr schöne Bloggertreffen verlebt und bei einem Kaffee vorm Kamin im Café viel über die Hochzeitsfotografie und das Bloggen gefachsimpelt. Und bei Marcs Hochzeitsvideos von emotion worx hat man einfach sofort das Gefühl, ganz dicht dran zu sein – mitten im wunderbaren Hochzeitsglück! Alles wunderbare Dienstleister, die ich euch sehr gerne ans Herz lege.

 

Und noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich freu‘ mich so auf den Februar, denn für euch gibt es was ganz feines! Die Geburtstagsfeierei: Lieschen-heiratet.de feiert einen Monat lang Bloggeburtstag und für euch gibt’s jede Woche etwas schönes – seid gespannt!

Geburtstagsfeierei

 Liebe Grüße vom Lieschen