Seite wählen

Montag war hier Frühling, heute kommt doch der Herbst! Aber mit einem Verlobungsshooting voller Sonnenschein und ganz viel Freude im Gesicht! Clara und Daniel trafen sich mit Sophie Kröher vor ihrer Hochzeit, um diese herrlich entspannten Bilder machen zu lassen:

Sophie Kröher storytelling photography_1Sophie Kröher storytelling photography_2

Ha – praktisch, wenn die Fotografin einfach ihr Fahrrad dabei hat, oder? Das sind doch prima Bilder mit dem zukünftigen Bräutigam auf dem Gepäckträger! Und im schönen Korb versteckt sich ein hübsches Sträußchen der Blumenmönche Dettingen – mit so schönen Herbstfarben! Und eine tolle Idee, bereits beim Verlobunsshooting ein paar Blumen als Dekoration dabei zu haben. (Blumenmönche kannte ich bis dato nicht nicht, aber der Name erklärt sich durch den Blumenverkauf der Glaubensbrüder, dies mal am schnell Rande erzählt.)

Sophie Kröher storytelling photography_5Sophie Kröher storytelling photography_6Sophie Kröher storytelling photography_8Sophie Kröher storytelling photography_9Sophie Kröher storytelling photography_10Sophie Kröher storytelling photography_12Sophie Kröher storytelling photography_14Sophie Kröher storytelling photography_15Sophie Kröher storytelling photography_16Sophie Kröher storytelling photography_17Sophie Kröher storytelling photography_19

Übrigens! Falls ihr euch schon immer gefragt habt, an welcher Hand man den nun den Verlobungs- und den Ehering trägt? Klare Antwort, so wie es euch gefällt! Traditionell steckt der Verlobungsring in Deutschland links am Finger und der Ehering an der rechten Hand. Die Amerikaner tragen ihre Ringe aber genau anders herum – denn links an der Hand ist die Entfernung zum Herzen kürzer. Hach, wie romantisch!

 

Und ich finde, jeder muss das selbst entscheiden – vielleicht geht nur links, weil der Ring während der Arbeit an der rechten Hand stört? Oder ihr habt einfach immer schon nur an der linken Hand Ringe getragen? Lieschen hat zum Beispiel erst eine Weile links getragen und dann den Verlobungsring nach rechts gewechselt – da sitzt er nämlich viel besser – und dem Ehering links Platz gemacht. Und wisst ihr, was an Ringen eigentlich was das Beste ist? Das man beim Blick auf die Hand oder beim Drehen mit den Fingern immer so schön an seinen Liebsten denken kann!

Sophie Kröher storytelling photography_20Sophie Kröher storytelling photography_21Sophie Kröher storytelling photography_23

Liebe Clara, lieber Daniel und liebe Sophie – danke für die tollen Bilder!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Sophie Kröher Phtography