Seite wählen

01_AufmacherHeute, meine liebe Bräute aus Berlin und dem Rest der Republik, möchte ich euch Daniel vorstellen, der mit „It’s alright, Ma.“ ein besonderer Newcomer im Bereich der Hochzeitsfotografie ist!

Denn Daniel fotografiert hauptsächlich Hochzeiten in Schwarz-Weiß – und farbig nur dann, wenn die Farben wesentlich zur Aussage beitragen. Sein fotografischer Blick fängt damit die besonderen Momente einer Hochzeit ein, jenseits von aktuellen Fotografie-Trends kreiert er so zeitlose Erinnerungen an euren großen Tag. Und das finde ich richtig gut!

02_Bride_Ceremony

03_Bride_GroomDaniel beschreibt seine Arbeit so: „It’s Alright, Ma. – Heiraten ist die natürlichste und gleichzeitig aufregendste Sache der Welt. Und wer kennt sie nicht, die etwas besorgten Mütter (und Väter!), denen man manchmal tief in die Augen schauen und ihnen sagen muss, dass das schon alles gut so ist, was man da vorhat.

Die aufregendste Sache der Welt ist es auch für mich als Fotograf. Denn nur in der Hochzeitsfotografie lerne ich so gut und intensiv meine ‚Kunden‘ kennen, werden mir zwischendurch Blicke so voller Stolz und Dankbarkeit zugeworfen, schließe ich so viele neue und langjährige Bekanntschaften.

Deswegen gehe ich bei allen Aufträgen in die Vollen. Fotoreportagen sind meine Welt. Ich möchte bei der Braut sein, bevor die Brautjungfern kommen und ich möchte morgens das Licht ausmachen, nachdem das Brautpaar gegangen ist.

Denn ich glaube, dass erst dadurch eine Vielfalt und gleichzeitig eine Intimität entsteht, die die Fotos auch Jahre später noch vibrieren lässt.“

04_Bride_Wedding-DressWeitere Details erfahrt ihr bei It’s alright, Ma. auf der Webseite.

Willkommen an Bord, lieber Daniel!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Für alle Dienstleister: Bei Interesse an einem Branchenbucheintrag und Konditionen sendet mir bitte eine E-Mail an office (at) lieschen-heiratet.de, vielen Dank!

Bilder: It’s alright, Ma.