Seite wählen

zartmint_5Hach, ich bin ja wirklich sehr happy mit dem neuen Branchenbüchlein hier auf dem Blog. Da stecken nämlich wirklich coole Leute drin! Und heute möchte ich euch eine dieser klasse Dienstleister vorstellen: Sandra Barwitzki, die mit ihrem Label zartmint Papeterie mit Liebe zum Detail und feines Grafikdesign anbietet.

zartmint eröffnet für euch die Branchenbuchkategorie Papeterie, in der ihr alles von Save-the-Date und Einladungen über Kirchenhefte und Menükarten bis Stempel und den Dankeskarten zu finden ist!

zartmint_4

zartmint_9Sandra beschreibt ihre Arbeit so: „Bei zartmint wird alles mit viel Leidenschaft individuell nach euren Wünschen gestaltet. Jede Hochzeitseinladung ist ein Einzelstück. Mit einem individuellen Papeterie-Set könnt ihr eurer Hochzeit ein Krönchen aufsetzen. Ihr dürft Farben, Papiere, Formate, Schriftarten und alle Designelemente selbst auswählen. Nach einem persönlichen Beratungsgespräch erstelle ich zwei Entwürfe, aus denen wir gemeinsam ein ausgefeiltes und auf euch abgestimmtes Design entwickeln, welches sich durch alle Elemente zieht.

Alles wird mit einem hohen kreativen Anspruch und viel Liebe zum Detail designed. Bei mir gibt es nichts von der Stange. Unter www.zartmint.de könnt ihr im Portfolio und meinem Blog einige Arbeiten von mir einsehen. Fragt jetzt meine Preisliste an und vereinbart einen persönlichen oder telefonischen Beratungstermin.“

zartmint_6

Weitere Details erfahrt ihr bei zartmint auf der Webseite.

Willkommen an Bord, liebe Sandra!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Für alle Dienstleister: Bei Interesse an einem Branchenbucheintrag und Konditionen sendet mir bitte eine E-Mail an office (at) lieschen-heiratet.de, vielen Dank!

Bilder: 1-2 Photography by Julia, 3-4 zartmint.