Seite wählen

brautrundruf_lieschenheiratetAls ich Ende 2015 die Facebook-Gruppe für Lieschens Braut-Rundruf 2016 eingerichtet habe und die ersten Bräute dort eintrudelten, war ich total aus dem Häuschen. Und was soll ich sagen: Ich freue mich quasi täglich wie ein kleines Schnitzel, dass dort mit inzwischen über 550 Bräuten so ein reger und netter Austausch stattfindet. Und täglich kommen frisch verlobte Mädels dazu, toll! Da werden Ideen und Inspirationen miteinander geteilt, bei Ängsten und Sorgen gemeinsam nach einer Lösung gesucht, die aktuelle Gefühlslage offen ausgesprochen, Bilder von den Einladungen, Brautkleidern und Ringen gepostet. Ich glaube, da entstehen Braut-Freundschaften für Leben, hach…

Eigentlich könnte ich ja jetzt meine Hände in den Schoß legen und die lieben Bräute einfach mal machen lassen, aber hey, das wäre doch viel zu einfach! Da geht noch mehr! Und zwar gibt es – wie in guten alten Braut-Rundruf Zeiten – gerade wieder eine neue Frage für alle Bräute. Und da kommen noch mehr, versprochen! Und in Kürze gibt es in der Gruppe zudem ein paar tolle Aktions-Überraschungen.

Und weil eines der wohl meistgefragten Themen immer die Suche nach passenden Dienstleistern und Anbietern ist, startet hier ab dem 1. April ein funkelnagelneues digitales Branchenbuch! Damit alle Bräute und Trauzeuginnen zukünftig die besten Tipps direkt hier finden und sich von handverlesenen Dienstleistern inspirieren lassen können. Na, was sagt ihr? (Wenn ihr als Dienstleister Interesse an einem Platz habt, meldet euch gern per E-Mail.)

Uuuuuuuhuuuuuuund: Weil es schon so schön war, den 2015er-Bräuten beim Heiraten zuzuschauen, folgt der zweite Teil des Braut-Rundruf Specials hier auf dem Blog im April. (Ihr wollt ja zwischendurch auch mal wieder Neuigkeiten in Sachen Bridal Fashion, Messen und Co., nech?) Freut euch schon einmal auf eine moderne Stadthochzeit von Verena, eine wunderbare Landpartie von Lena, Tipps für eine Destination Wedding von Kathrin und eine wundervolle Hochzeit von Marlene, juhuuu! Ich bin in die Mädels und in ihre Hochzeiten ganz verknallert.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Collage oben – Le Hai Linh, Robin Schimko, Felix Matthies