Seite wählen

Etsy 

Liebe Bräute, ihr heiratet in 2015 und würdet euch gerne mal austauschen? Was euch da bei der Hochzeitsplanung manchmal lustiges oder bizarres passiert, was für Erfahrungen ihr gerade macht, welche Gedanken euch durch den Kopf gehen und was noch so alles vor euch liegt? Dann gibt es jetzt die Lösung: Herzlich willkommen bei Lieschens Braut-Rundruf!

 

Die Idee: Einmal im Monat teilen fünf Bräute ihren aktuellen Planungsstand mit euch und ihr könnt heiter kommentieren und euch austauschen! Dabei geht es nicht um einen Vergleich oder Wettbewerb, wer das fleißigste Planungstierchen ist oder die größte, beste Hochzeit feiert, nein! Es geht einfach um den Austausch unter Bräuten. Denn zusammen erreicht man immer mehr!

 

Klingt gut? Ihr wollt mitmachen? Bitte gerne! Dann schickt mir doch einfach eine Mail an redaktion (at) lieschen-heiratet.de mit dem Betreff „Braut-Rundruf“ und bewerbt euch bis Sonntag, den 27. September 2014! Bitte gebt dabei auch den Termin und Ort eurer Hochzeit an, wo ihr wohnt und in welchem Beruf ihr gerade arbeitet. Vielleicht hast Du auch Lust mir ein Porträtfoto mitzuschicken?

 

Bitte beachtet: Wenn Du am Braut-Rundruf teilnehmen möchtest, solltest Du einmal pro Monat Zeit für eine ca. 5-10 minütige E-Mail-Antwort auf ca. 3 Fragen vom Lieschen haben und auch regelmäßig hier auf dem Blog vorbeischauen können, um Fragen der anderen Bräute in den Kommentaren zu beantworten. Außerdem bist Du damit einverstanden, dass Deine Antworten auf lieschen-heiratet.de veröffentlicht werden.

 

Huiuiuiui, ich bin ganz gespannt, ob das klappt! Und freue mich auf eure Post!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Sweet Love Vintage via Etsy