Seite wählen

Dawanda_heavenpapers

Hui, ich habe am Wochenende ein wunderhübsches Gästebuch für euch aus den Untiefen des DaWanda-Universums ausgebuddelt! In dieser hübsch neutralen grauen Geschenkbox befinden sich 30 vorgedruckte Karten zum Selbstausfüllen – und so sehen die aus:

Dawanda_heavenpapers

Auf der einen Seite findet sich genug Platz für kleine Malereien oder gute Wünsche, vielleicht auch für ein Polaroidbild?

 

Auf der anderen Seite wartet ein Lückentext – sehr hilfreich für alle schreibmuffeligen Gäste! Mit der Schmuckbanderole wird alles verschlossen, fertig!

Dawanda_heavenpapers

Lieschen findet ja die Farbkombi von Türkis, Senfgelb und Rosé ziemlich schick – so schön farbenfroh für eine moderne Sommerhochzeit! Und üüüüüüübrigens: Steffi von heaven + paper zeigt noch viele schöne andere Produkte rund um das Thema Hochzeit! Hin da!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: heaven + paper via DaWanda