Seite wählen

 

Wer ein Twitter-Account hat, wird den #ff – follow friday – kennen! Aber statt bei Twitter gibt es den #ff heute einfach mal hier auf dem Blog.

 

Warum? Weil ich ab heute Abend die große Freude haben werde, mit vielen grandiosen BloggerInnen in Hamburg an der Blogst-Konferenz teilzunehmen. Als „helfende Hand“ von Organisatoren Clara und Ricarda durfte ich vorab schon ein wenig mithelfen und gestalten – zum Beispiel diesen Blogpost über Shopping- und Café-Tipps in Hamburg. Und weil ich bei Blogst auch endlich ein paar deutsche Hochzeitsbloggerinnen mehr persönlich kennenlernen kann!

 

Hier kommen deshalb meine Blog-Folge-und Lese-Empfehlungen für das kommende Wochenende:

 

Fräulein K. sagt ja – Mit einem der Fräuleins, nämlich Katja, habe ich schon ein sehr geniales Blogger-Wochenende im Juni in Hamburg verbracht. Seitdem es ihren Blog gibt, bin ich schon Fan –  die Fräuleins haben also mit viel Inspiration eine große Menge dazu beigetragen, dass ich heute und hier so munter über das Heiraten schreibe. www.fraeulein-k-sagt-ja.de

 

Jagentin – Eva punktet als professionelle Weddingplannerin unter uns Bloggern und da sie auch im Norden wohnt, hatte ich schon das Vergnügen mit ihr diverse Hamburger Blogger-Treffen zu erleben. Dank ihres Tipps verbrachten wir beispielsweise einen sehr schönen Abend beim Porzellanfräulein. www.jagentin.de

 

Verrückt nach Hochzeit – Nicola kenne ich bislang nur über E-Mails und Facebook-Nachrichten, unter anderem da sie die Initiatorin der „German Wedding Blogs“ ist. Der illustre Kreis deutscher Hochzeitsblogger, dem ich seit einiger Zeit auch angehöre. www.verrückt-nach-hochzeit.de

 

evet ich will – Auf Pinar freue ich mich total, denn ich bewundere ihr stilsicheres Händchen beim Thema Bridal Fashion! Auf ihrem Blog gibt es für jeden ganz viel Brautkleidinspiration zu entdecken – und viele viele andere Hochzeitsideen! www.evetichwill.de

 

iconoclash photography – Teresa lernte ich im Frühjahr auf einer anderen Blogger-Konferenz kennen und seitdem pflegen wir einen wunderbar kreativen E-Mail-Austausch! Die Hochzeitsreportagen von Teresa und ihrem Fotografen-Ehemann haben einen ganz besonderen Stil und wurden schon auf style me pretty gefeatured – und sind wunderbar anzusehen! www.iconoclash-photography.com

 

Wer mag, folgt mir einfach auf Twitter oder über das neu-zugängliche Online-Profil von Instagram (da braucht Ihr auch nicht die App auf dem Smartphone zu haben) bei diesem tollen Wochenende!

 

 Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Zitat „no man is an island“ von John Donne.