Seite wählen

Oh oh oh, Ladies, haltet eure Kreditkarten fest – hier kommen so hübsche Dinge, die will man sofort für sich selbst kaufen! Die hochwertigen Geschenkpakete des Onlineshops Merisier sind allerdings für besondere Geschenkeanlässe gedacht, also als Geschenke für Hochzeiten oder Geburtstage. Besonders liebevoll kuratiert, mit vielen hübschen Details, einem edlen Geschenketui, rascheldem Seidenpapier und handversiegelten Briefen verpackt. Hach, toll, manchmal findet man so hübsche Sachen im Facebook-Newsfeed, die muss ich einfach sofort mit euch teilen!

 

Meine Favoriten habe ich euch gleich mal mitgebracht:

Waffen einer Frau

Waffen einer Frau – auch super für gestresste Trauzeuginnen, die sich vor lauter JGA-Planung gerne mal die Kugel geben wollen (haha, ihr wisst, was ich gerade hier hinter den Kulissen so mache, nech?). Da hilft nur entschleunigtes Nägel lackieren und Blubberwasser! Auch sehr süß, um die Freundin eures Vertrauens für diesen „Job“ zu fragen.

 

Ab jetzt wird alles geteilt!_300dpi

Ab jetzt wird alles geteilt, genau! Für die Frischvermählten gibt es am Tag nach der Hochzeit eine Limonade und leckeres Risotto. Und damit das Teilen auch in Zukunft schön ist wie am ersten Tag: Herzchenstrohhalme aus Papier. Mir gefällt das kleine Wetterhäuschen mit Braut und Bräutigam besonders gut: „Zusammen ob bei Sonnenschein oder im finstersten Sturm.“ Wird auf Wunsch auch als Braut-Braut oder Bräutigam-Bräutigam geliefert.

 

Glänzende Zukunft_300dpi

Zur Hochzeit kann man aber auch gut eine Glänzende Zukunft wünschen: mit Limonade mit essbaren Goldpartikeln und ausgefallenen Schokoladen. Gratulationskarte dazu, fertig! Für alle Brautpaare, die eigentlich schon alles besitzen und sich kein Geld wünschen.

 

Man kann übrigens auch „Das perfekte Wochenende“ oder einen „Frühjahrsputz“ verschenken – herrlich! Und Business-Geschenke gibt’s auch! Ihr merkt schon, Lieschen wird hier grad zum Fangirl, schade, dass Weihnachten noch soooo lange hin ist, hehe…

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Merisier