Seite wählen

… für reisefreudige Brautpaare! Und da „unser“ Hochzeitspaar sich Geldgeschenke für eine Reise gewünscht hatte, wurde in den vergangenen Wochen eifrig alles rund um das Thema „Reise“ zusammen gesucht, um unsere beiden Geldgeschenk-Scheine möglichst schön zu verpacken.

1. ein kleines Kinderreiseköfferchen,

2. Butterbrottütchen und Masking Tape, um wunderbare Kleinigkeiten zu verpacken: das Langenscheidt Ohne-Wörter-Buch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler, „Wolke 7“-Badezusatz und kleine Schokoherzen,

3. den wundervollen „Boarding Pass“-Geldumschlag von heaven+paper, der eigentlich ganz am Anfang stand. Total einfach via DaWanda zu bestellen und besonders schön: Der Text lässt sich individuell für das jeweilige Brautpaar auswählen.

Fertig!

Liebe Grüße vom Lieschen

PS: …das funktioniert natürlich auch super als Reiseköfferchen für kleine Mädchen und Jungs zur Taufe oder zum Geburtstag!

Merken