Seite wählen

il_fullxfull.458571779_8na2

Kennt ihr das? Wenn man irgendetwas auf keinen Fall machen darf, dann… genau, dann erst recht! Ich habe ja ein selbst auferlegtes „Inspirationsverbot“, aber kaum hatte ich das hier geschrieben – SCHWUPP – war diese Idee in meinem Kopf: Lieschen könnte ja auch die diversen eingekauften Faltrossetten mit Quasten kombinieren! Oh my …

 

Aber wo wir gerade beim Thema Faltrossette und Quastengrilande sind, liebe Bräute 2014, kennt Ihr schon diesen obergenialen Etsy-Shop? Denn ich sage euch, nächstes Jahr da gibt’s sicher noch Pom Poms, aber die Faltrossetten und Quastengirlanden, die holen beim Thema Hochzeitsdeko ganz stark auf! Und ich hörte auch schon munkeln, dass in Kürze auch in deutschen Shop mehr von den Quastengirlanden zu finden sein wird!

il_fullxfull.463615740_cfpz

il_fullxfull.458564882_48k5

il_fullxfull.458567444_slob

Von ganz oben nach unten: hier, hier, hier und hier im Etsy-Shop von EverlyLaneDesign erhältlich und auch in anderen Farben.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: EverlyLaneDesign via Etsy.