Seite wählen

Ein Grund, warum ich hier schöne Ideen zum Thema Heiraten zusammenstelle, ist, dass mir die deutsche Hochzeitsmagazin-Landschaft nicht wirklich gut gefällt. Nur die „Weddingstyle“ und „Gala Wedding“ treffen ein bisschen mehr meinen Geschmack. Seit kurzem gesellt sich die neue „freundin Wedding“ dazu. Ein erster Blick ins Heft lässt hoffen! Zwar ist auch alles sehr pink, aber nett aufgemacht. In Ruhe werde ich mir noch einmal den Planungsteil durchlesen und die schönen Fotostrecken nach guten Tipps durchstöbern.

Und ein bisschen gefreut habe ich mich auch über die Modestrecke „Wie im Märchen“, denn dort findet man einen „Schnubbi“! Mustachilicious!

An anderer Stelle hatte ich meine ersten Schnurrbärte-am-Stiel aus Fimo hergestellt und aktuell gehe ich für eine Freundin und einen geplanten Jungesellinnenabschied noch einmal in Kleinstproduktion. Inspiriert von dem Foto auf Seite 128 in der „freundin Wedding“ packe ich jetzt noch einen kleinen Hut und Kussmünder dazu – hach, das wird super!

Und wie findet Ihr den Schnurrbart-Foto-Trend aus den USA?

Liebe Grüße vom Lieschen

Bilder: freundin Wedding 22.2.2012.