Seite wählen

Mein Quell der Inspiration? Definitiv Etsy! Ich könnte Stunde um Stunde dort verbringen (was ich manchmal auch tatsächlich mache), um nach den neusten Produktideen und Trends aus den USA zu forschen und die liebevoll hergestellten DIY-Produkte anzuschmachten. Ach könnte man doch einfach alle Ideen für die eigene Hochzeit verwirklichen!

 

So gerne würde ich einmal eine Hochzeit in der Farbkombination Gold und Kraftpapier sehen! Und deshalb habe ich sie mir mit Produkten von Etsy einfach mal zusammengeträumt – und die passenden Produkte gibt es heute hier und seit vergangener Woche auch auf dem Etsy-Blog zu sehen! Damit ihr auch schön einfach bestellen könnt: Alle Anbieter liefern nach oder kommen aus Deutschland.

 Etsy_1

Wo fängt man eigentlich an? Na klar, mit einem (1) Notizbuch von happyserendipity, um alle Ideen fest zu halten! Für dekorative kleine Akzente sorgen die (2) Herzsticker von knot & bow und mit dem (3) Seidepapier von inkkit (leider gerade heute ausverkauft, aber der Shop ist ein Traum!) lassen sich zahlreiche DIY-Ideen umsetzen!

Etsy2

Und wie wäre es mit einer (4) Pinata in Gold von Studio Mucci, (5) funkelnden Herzen als Caketopper von EastCoastbride oder (6) einer goldigen Girlande von Raum und Licht?

Etsy3

Beim Thema Papeterie lässt sich Gold wunderbar mit Kraftpapier verbinden: (7) Kraftpapier-Briefumschläge von smallcaps geben den Rahmen, mit (8) goldenen Doillies von maxandolivia lassen sich Einladungen verschönern und sie wirken auch auf (9) Dankeskarten wie bei Teal Typewriter.

Etsy4

Und hier kommt die Braut: goldig funkelt der (10) Kopfschmuck von sibo designs und am Hals setzt (11) der Anhänger von Zelma Rose Akzente. Besonderer Clou: die (12) Herz-Schuhclips von Polly McGeary! Am schönsten funkelt aber die Braut selbst in einem (13) Kleid von ouma!

 

In diesem Sinne – schönes Stöbern und lasst es glitzern!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Etsy