Seite wählen

MaisonMaireeHaus

Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke? Lieschen muss heute noch losflitzen, Weihnachten kommt immer so überraschend, ähääm…

 

Mein heißer Tipp für die Festtage, wenn ihr noch nach einem Last-Minute-Geschenk für eine Braut sucht und etwas wirklich Schönes verschenken möchtet: der „Alles wird gut“-Hochzeitsworkshop mit Steffi von Ohhh… Mhhh… und Christina von Maison Mairée! Am 13. Januar 2014 um 18:30 Uhr im wunderschönen Hochzeitshaus in Hamburg.

 

Der Workshopabend teilt sich in zwei Bereiche: Zum einen erfahren Bräute alles über die allerwichtigsten Dinge und Fakten, es gibt viele Tipps und Tricks sowie Infos zu Etikette-Fragen. Zum anderen geht es weiter mit Empfehlungen für den eigenen Hochzeitsstil und zahlreichen DIY-Ideen. Gemeinsam wird gebastelt und danach klingt der Abend bei persönlichen Gesprächen, Snacks und Drinks gemütlich aus.

 

Der Eintritt pro Person beträgt 39 Euro, darin enthalten sind die Teilnahme am Workshop inklusive Informationspaket, Fingerfood, alle Getränke, eine prall gefüllte Goodie Bag und ein Gutschein für einen weiteren persönlichen Termin in der Maison Mairée. Wie ihr jetzt schnell an ein Ticket kommt, erfahrt ihr hier.

 

Hach, wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich da ja sofort mitmachen – so gerne erinnere ich mich an die „Alles wird gut!“-Tour im Frühjahr in Hamburg, München, Berlin und Frankfurt mit Steffi zurück. Habt ihr eigentlich schon die vielen super einfachen DIY-Ideen von uns dazu entdeckt? Einfach im verlinkten Artikel zum Download zu finden. Wer besinnlich unterm Baum schon einmal Fotoprops basteln möchte, kein Problem! Viel Spaß!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Maison Mairée.