Seite wählen

gaestebuch mit fingerabdruck bleu de toi

Auf den Sommerhochzeiten in 2012 waren sie ganz stark im Kommen: Gästebücher in Form von Bäumen. Finger einfach auf ein Stempelkissen drücken, Abdruck hinterlassen und unterschreiben – fertig! Wie es 2013 weiter geht? Stempelkissen bleiben, aber die Poster werden noch individueller! 

 

Meine Empfehlung: Der wunderbare Etsy-Shop von blue de toi, der voller individueller und handgezeichneter Fingerabdruck-Gästebüchern steckt. Neben dem obigen Cupcake-Gästebuch findet Ihr dort auch zu jedem Thema passende Zeichnungen und Schriftarten, die sich zum Wunschgästebuch zusammen stellen lassen. Ein Traum!

 

Auf ihrem Blog kann man ein wunderbares Eisenbahn-inspiriertes Gästebuch von bleu de toi sehen – und hey, die Hochzeit passend zum Gästebuch ist so schön, dass Ihr sie bei den beiden wunderbar kreativen Hochzeitsfotografen Jade & Matthew take pictures und auf grey likes weddings unbedingt ansehen solltet!

 fingerabdruck gaestebuch cupcake von bleu de toi

Und ich bin gerade ganz begeistert von dieser Cupcake-Variante von bleu de toi! Denn stellt Euch einmal einen Jungesellinnenabschied mit einem Cupcake-Workshop vor – das wäre doch eine geniale Erinnerung an den Abend mit den liebsten Mädels!

 

Oder platziert das Cupcake-Gästebuch direkt neben einer süßen Candy Bar, dann können die Gäste bei Cupcakes, Cakepops und anderen süßen Leckereien entspannt ihren Fingerabdruck hinterlassen. Und nicht vergessen: Das Brautpaar sollte sich auch verewigen – Love is sweet!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: blue de toi via Etsy.