Seite wählen

Etsy

Warum ich gerade über dieses Bild bei Etsy gestolpert bin? Weil es so viele schöne Stile und Trends zum Thema Heiraten mit „Rustic Chique“ vereint:

 

1. Schleierkraut als Mini-Strauß – seit dem Vintage-Boom nicht mehr von Hochzeiten weg zu denken. Super auch als Mini-Sträußchen oder Blumenkranz für kleine Blumenmädchen.

 

2. Ball Mason Gläser! Gibt es inzwischen in sehr vielen Farben, mit und ohne Deckel, für den Sektempfang, die Party oder halt wie hier – als Vase! Und hey, hier gleich noch eine DIY-Idee.

 

3. Tischnummern aus Kraftpapier in Herzform am Stil – hach, da schlägt Lieschens Herz gleich höher. So schön praktisch! Und der Clou: Durch die Färbung mit Kaffee sieht das Herz doch aus wie Holz, oder?

 

So, dies als kleiner Montagsgruß, Lieschen tippst dann mal flott für euch weiter! Bis morgen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: MontanaSnow via Etsy