Seite wählen

Erinnert ihr euch an Lieschens Junggesellinnenabschied St. Pauli-Style? Ha! Für 12 Stunden ein „Tattoo“ auf der Schulter kleben zu haben, das war wirklich lustig. Sonst kommt ja keine Nadel in meine Nähe und hey, ich meine, die „Paderborner Dreihasen“ riesengroß auf der Schulter – halloooooo?! Der Kiez war in heller Aufregung, hehe.

 

Und irgendwie hatten meine Mädels im vergangenen Juli schon einen richtig guten Riecher, denn der Trend der ablösbaren Tattoos kommt nun auch nach Europa. Genauer gesagt: aus Belgien!

tattoest

Wer sich und seine Gäste auf der eigenen Hochzeit mit richtig coolen Motiven schmücken möchte, findet beim Anbieter tattooest.com diverse Motive aus den Kategorien Wedding, Baby und Party. Ganz individuelle Motive können auch als ablösbares Tattoo für die Hochzeitsgesellschaft bestellt werden. Pssssssst: Von Mai bis August gibt es mit dem Code 10DISCOUNT für euch 10% Rabatt. Die Mindestabnahmemenge liegt bei 100 Stück.

 

Und warum braucht man jetzt eigentlich ablösbare Tattoos? Auf einer Hochzeit? Na ja, einfach weil’s Spaß macht! Stellt euch mal eure liebe Omi neben dem kleinen Ringträgerneffen bei Tattoo-Posing vor – herrlich! Das Foto im Gästebuch wird sicher der Hit! Und die ablösbaren Tattoos lassen sich auch super schon mit der Einladung verschicken oder auf den Tischen platzieren. Mein Fazit: grandioser Schnickschnack! Gibt es mit weiteren Motiven übrigens auch direkt aus den USA von tattly.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: www.tattooest.com