Seite wählen

il_fullxfull.469640419_jxvr

Kennt ihr schon „Wedding Wands„? In den USA werden so kleine Stile mit Bändern und Glöckchen genannt, mit denen die Gäste vor dem Standesamt oder der Kirche winken – auf Deutsch heißt dies so viel wie „Hochzeitszauberstab“. Und spätestens seitdem „Wedding Wands“ auch bei Style Me Pretty zu sehen waren, liegen die Hochzeitsstäbchen diesen Sommer im Trend!

 

Im Komplettpaket gibt’s tolle Farbkombis zum Beispiel im Etsy-Shop von Craft Up Your Life oder bei blueboxtree (habt ihr dort schon die neue Vintage Affair Wedding entdeckt?). Besonders gut gefällt mir die Variante von Lily Among Thorns Bride (siehe oben) – Stab mit flatternden Bändern in Kombination mit dem Hochzeitsprogramm, sehr cool!

 

Und erinnert ihr euch noch an die Glücksglöckchen, die wir beim Etsy Hochzeitslab in Hamburg gebastelt haben? Und ihr habt noch genug Zeit, um mit euren Mädels vor der Hochzeit zu werkeln? Na, dann bitte hier entlang, hier geht’s zur DIY-Anleitung – viel Spaß beim Basteln!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Lily Among Thorns Bride via Etsy.