Seite wählen

 

So, Ihr Lieben, jetzt seid ihr gefragt! Alle dürfen mitmachen – Braut, Trauzeugin, Dienstleister! Sagt mir doch kurz mal eure Meinung. Was wollt ihr hier in Zukunft gerne lesen? Was sind Themen, die euch bewegen? Was kann Lieschen hier noch besser oder anders machen?

 

Und für euren Input gibt’s auch was richtig schickes zu gewinnen, nämlich 1 x 50 Euro Gutschein von Etsy! Yeah! Für ordentlich Dekoschnickschnack für eure Hochzeit, handgefertigtes und Vintage für euren großen Tag.

 

Und falls ihr mit eurem Feedback zum Blog und den Inhalten vielleicht oben das Feld sprengen würdet, dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar oder schickt eure Ideen, Wünsche und Fragen einfach an redaktion @ lieschen-heiratet.de, wie es hier in Zukunft aussehen soll.

 

Ich freue mich auf eure Antworten und sage: Merci!

 

Liebe Grüße vom Lieschen