Seite wählen

2015

Eigentlich sollte ich ja gerade in der Küche stehen und schon mal Gemüsesticks schnibbeln und die Saucen für unser Silvesteressen heute Abend vorbereiten, ha – nix da! Dafür mache ich lustige Instagram-Bilder mit Glitzerkonfetti, hehe. Denn trotz selbst verordneter Computer-Blog-Pause zwischen den Feiertagen mit viel Rotwein und guten Büchern juckt es mir doch schon wieder in den Fingern, um euch hier einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

 

2014 war für mich verrückt, voll, toll, reisefreudig, fröhlich, überraschend, aber – um ehrlich zu sein – beruflich und privat machmal auch irritierend, stressig und traurig. 2014, das war im vierten Jahr meiner Selbständigkeit und im dritten Jahr mit Lieschen-heiratet irgendwie „einmal alles bitte“ – das kennt ihr sicher auch, oder? Alles in allem war es aber schön. Sehr sogar.

 

Da musste ich mich manchmal selbst kneifen, ob das tatsächlich gerade passiert (Ein Buch??!! Wie irre!). Und vor lauter iPhone-Instagram-Gedöns innehalten und den Moment genießen (der schönste Sonnenuntergang Floridas sieht mit den eigenen Augen einfach noch viel viel besser aus!). Denn die schönen, besonderen Momente, Gespräche und Erlebnisse, die muss man festhalten. And forget the rest. Und die nervigen Menschen. Gilt übrigens auch für die eigene Hochzeitsplanung: Das was bleibt, sind die einzigartigen Augenblicke eures Tages!

 

Was mich im verrückten Bloggerleben gleichzeitig anspornt und mich kreativ vorantreibt: eure Kommentare! Eure Mails und Ideen! Ganz herzlichen Dank dafür, dass ihr diesen digitalen Fleck auf der Internetlandkarte mit mir teilt. Daraus entstanden ist auch eine meiner liebsten Rubriken in diesem Jahr, der Braut-Rundruf.

 

Für 2015 nehme ich mir nach dem Motto „Love, Peace und ordentlich Glitzerkonfetti“ mal nur die Hälfte, aber dafür einige ziemlich große Sachen vor (huiuiuiui) – und ich lass mich einfach überraschen, was die bunte Wundertüte daraus macht! Hier geht es ab der nächsten Woche allmählich wieder in gewohnten Bahnen weiter, es warten u.a. wunderbare Reportagen auf euch, praktische Tipps und die eine und andere Überraschung, juhu! Und Lieschen packt frisch erholt wieder ihr kleines Köfferchen und nimmt euch mit auf die Reise in der großen weiten Hochzeitswelt, hell yeah!

 

So, ich proste euch mit einem Sektchen zu, werfe eine Luftschlange und ne Handvoll Konfetti, und wünsche euch einen tollen Silvesterabend! Lasst es krachen! Bis nächstes Jahr!

 

Liebe Grüße vom Lieschen