Seite wählen

In den Onlineshops von kreativen Hochzeitsfotografen zu stöbern, das macht so viel Spaß! Besonders wenn man dann solche schönen Ideen für ein Save-the-Date, Einladungen, Kirchenprogramme oder einen ganz individuellen Liebesbrief findet. Stennie Photography macht nicht nur wunderbare Hochzeitsfotos (im Raum Paderborn), sondern kreiert für Brautpaare auch persönliche Hochzeitspapeterie nach Wunsch. Schaut einmal, das sind meine Lieblinge:

Stennie_Photography_1

Die Stylish Wedding – Save the Date Karte und das Chalkboard – Kirchenheft Cover findet ihr auf DaWanda.

 

Und – diese Idee finde ich ja sehr süß! – dann hat Stefanie noch einen wunderhübschen Liebesbrief für den Hochzeitstag designed. So kann die Braut ihrem Liebsten einige persönliche Worte am Hochzeitsmorgen mit auf den Weg geben. Hach…

Stennie_Photography_2

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Stennie Photography via DaWanda.