Seite wählen

corJuliettSoll ich euch verraten, was mein Highlight auf der diesjährigen LOVE Hamburg war? Dieser niedliche kleine babyblaue Mini-Pickup! Das Team von cor Juliett schmückt für Hochzeiten ihren Mini ganz individuell und kreiert eine Bar für den Sektempfang nach der Trauung im Standesamt oder Kirche. Funktioniert natürlich auch nach der Freien Trauung auf der Wiese und vor der Scheune. Finde ich super!

Und da nehme ich dieses knuffige Auto doch gleich einmal zum Anlass, um die neue Themenwoche einzuläuten: Coole Karren! In den nächsten Tagen liegt also das besondere Augenmerk auf kultigen Hochzeitsautos, historisch-schönen Service- und Foto-Mobilen! #coolekarren

Ansonsten gibt es für euch noch einige Impressionen von der LOVE und ihren Ausstellern – viel Spaß!

OVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels__0017

LOVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels__0006

LOVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels__0009

LOVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels__0007

LOVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels__0011

LOVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels_0001

LOVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels__0018

LOVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels__0013

LOVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels__0012

LOVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels__0016

LOVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels__0015

LOVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels__0005

LOVE.hamburg_2016_Impression_RolandMichels__0004

LOVEHamburg_AnnieRohseAlle Informationen zu den tollen Ausstellern findet ihr auf der Webseite der LOVE.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild 1: cor juliett, alle weiteren: Roland Michels, unteres Bild: Annie Rohse