Seite wählen

Ich gestehe: Ich liebe Statement-Ketten, besitze aber keine einzige. Warum? Naja, ich schleiche seit Jahren (!) um diese coolen Teile herum und kann mich nie entscheiden. Denn wann trägt man auch schon eine Statement-Kette, wenn man nicht das totale Modemädchen ist? Na klar, eher zu festlichen Anlässen. Aber da stehen mir als Hochzeitsgast und Trauzeugin in diesem Jahr gleich zwei Hochzeiten bevor – juhuuu! Also war sofort klar, als mir die Pressebilder vom Label FiliNi Collection ins Postfach flatterten, dass ich euch die natürlich gleich zeigen muss.

FiliNi_Bridal_Collection_0010

FiliNi_Bridal_Collection_0009Die beiden Schwestern Filippa Gunnarsson und Nina Nordgren gründeten ihr Label FiliNi Collection aus ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Mode und Trends, mit dem Ziel modisch-eleganten und außergewöhnlichen Lifestyle-Schmuck zu kreieren, der gleichzeitig bezahlbar ist.

Ihre Eindrücke und Erfahrungen vergangener Reisen in verschiedene Länder und Kulturen fließen dabei in ihre Kreationen ein. Einige Schmuckstücke ihrer Kollektion sehen daher wunderschön arabisch und indisch inspiriert aus, andere sind klassisch europäisch-elegant. Und während sich die Hochzeitskollektion in Weiß, Silber- und Goldtönen präsentiert, leuchten andere Schmuckstücke in bunten Farben – perfekt für Trauzeugin, beste Freundin oder die liebe Mama!

FiliNi_Bridal_Collection_0008

FiliNi_Bridal_Collection_0007

FiliNi_Bridal_Collection_0002

FiliNi_Bridal_Collection_0005

FiliNi_Bridal_Collection_0001In ihrer neuen Hochzeitskollektion finden sich hauptsächlich Ohrringe neben Halsketten und Armbändern – immer mit diesem gewissen cool-eleganten „Bling-Bling-Faktor“, die bei jeder Frau leuchtende Augen zaubert. Swarovski-Kristalle, Glas- und gezüchtete Perlen, Fransen, Federschmuck und Quasten, alles vereint sich in den filigranen und opulenten Schmuckstücken. Preislich liegen diese zwischen 65,- und 350,- Euro.

FiliNi_Bridal_Collection_0004Hach, ich erfreue mich jetzt noch ein bisschen am Funkeln…

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: FiliNi Collection