Seite wählen

karolinkruger_2016_2Dass ich ein großer Fan deutscher Brautmode bin, wisst ihr ja, oder? Umso mehr freut es mich, euch in den kommenden Tagen hier und in der Themenwelt weitere Brautkleider vorstellen zu können – heute mit dem Berliner Label KAROLIN KRUGER!

karolinkruger_2016_6

karolinkruger_2016_1

karolinkruger_2016_7

karolinkruger_2016_4

karolinkruger_2016_9Designerin Karolin Kruger verleiht ihren exklusiven Braut- und Abendkleidern eine feminine, puristische und gleichzeit moderne Linie mit einem Hauch von Coolness. Dabei machen handgefertigte Details wie Flechten, Makramee, Bestickungen und Häkelelemente jedes Kleid unverwechselbar. Die hohe Qualität ihrer Kollektion spiegelt sich in den Materialien wieder: luxuriöse Seiden, zarten Spitzen, weicher Samt, softes leder und edle Kaschmirwollen – immer hochwertig und angenehm tragbar.

Brautmode für moderne, coole Bräute, die klares Design mit kleinen raffinierten Details bevorzugen – ich finde es grandios! Nur dass jetzt Blockabsätze wieder im Trend liegen, daran muss ich mich noch gewöhnen, hehe…

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Fotografin: Lina Zangers für Karolin Kruger

Hair & MakeUp: Mirjam Martino

Model Location Shooting: Emily Pearl Management

Model Lookbook Shooting: Ada Nimpsch