Seite wählen

Jenny Packham Bardot

Kennt ihr das? Dieses genau richtige Maß an Glitzer-Glamour, der allen Bräuten dieses verklärte Strahlen ins Gesicht zaubert. (Neneee, nicht so billo Bling-Bling. So richtiges Deluxe-Funkeln!) Genau dann hat die Braut wahrscheinlich ihr erstes Jenny Packham Brautkleid live und in Farbe gesehen. Und ich muss sagen – es ging mir genauso! Mitte Januar lud der Salon als einer der exklusiven Vertriebspartner von Jenny Packham in Deutschland zu einem Blick auf die neue Kollektion. Und als dann das Model mit dem ersten Kleid erschien, hach, das war großartig!

 

Einen Blick auf die Jenny Packham Kollektion, aus der ihr einige Modelle im Salon nach Terminabsprache anprobieren könnt, habe ich euch heute hier einmal mitgebracht:

Jenny Packham Bardot close up

Jenny Packham Jocasta

Jenny Packham Josephine

Jenny Packham Josephine total

Jenny Packham Leila closeup

Jenny Packham Leila

Warum Lieschen Jenny Packham Fan ist? Weil sie so gut zu der modernen Großstadtbraut perfekt passt! Ein Hauch Glamour, ein Touch Glitzer, coole Schnitte und einfach eine elegant-lässige Attitüde bringen diese Brautkleider mit. Und ihr könnt sie zur Hochzeitsparty im coolen Industrieloft genauso gut tragen wie zur entspannten Scheunenhochzeit. Einziger Wermutstropfen: Die Qualität und insbesondere die filigrane Bestickung haben ihren Preis!

Jenny Packham Shirley

Jenny Packham Monroe closeup

Jenny Packham Monroe

Wer sich den Kollektions-Film ansehen möchte, dann bitte einmal hier entlang zu Jenny Packham!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Jenny Packham via Salon