Seite wählen

„Für Brautjungfern, die so gut in euer Farbkonzept passen, dass man sie glatt für die Candy Bar halten könnte!“ – bei diesem Spruch war mir sofort klar, dass ich euch die beiden neuen Modelle „Nova“ und „Fano“ des Hamburger Labels berrit vorstellen muss. Aus einer wunderschönen Farbpalette können sich die besten Trauzeuginnen, Mütter, Schwestern und Freundinnen ihre Kleider schneidern lassen – wie gewohnt lässig und hanseatisch cool.

„Nova“

berrit_2016_1

berrit_2016_3

„Fano“

berrit_2016_4

berrit_2016_2

Beide Modelle sind im 3er-Set sowie einzeln maßgefertigt erhältlich. Die Preise beginnen im Set bei 350 Euro.

 

Dies als kurzer Gruß zwischendurch – nächste Woche feiert Lieschen-heiratet.de nämlich 4. Geburtstag und da muss doch noch so einiges vorbereitet werden! Mehr wird noch nicht verraten!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: berrit