Seite wählen

kaviargauche_1

Pssssst, ganz heißer Tipp: Vom Freitag, den 20. März bis Dienstag, den 24. März findet der exklusive Secret Bridal Sale von Kaviar Gauche in Berlin statt!

 

Jeweils von 12-19 Uhr findet ihr in der Torstraße 56 (Berlin-Mitte) eine große Auswahl an Taschen, Schuhen und Brautkleidern der exklusiven Kaviar Gauche Bridal Couture Linie. Beim ersten Bridal Sale werden Unikate, Second-Season-Produkte neben Press Samples ab 100 Euro verkauft. Und für die begleitende Trauzeugin wird es eine kleine Auswahl an farbigen Kleidern und Accessoires geben.

kaviargauche_3

KaviarGauche

Also, wer schon immer von einem Kaviar Gauche Brautkleid geträumt hat – hin da! (Bitte beachtet, dass der Sale nicht die aktuelle Kollektion umfasst.) Und mit auf den Weg gebe ich euch noch einige coole Kaviar Gauche Inspirationen…

kaviargauche_4

kaviargauche_2

KaviarGauche

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Kaviar Gauche