Seite wählen

Wenn ich hier immer schreibe „deutsche Brautmoden-Labels“, dann sollte es eigentlich besser heißen: deutschsprachige – jaja, ich weiß! Haben doch die lieben Nachbarn in Österreich und der Schweiz auch so tolle kreative Köpfe zu bieten!

 

Beispielsweise das Designer-Duo Elfenkleid aus Wien:

elfenkleid_bridal collection 2015_2©love in light

elfenkleid_bridal collection 2015_3©love in light

elfenkleid_bridal collection 2015_4©love in light

Na, entdeckt? Lange Spitzenärmel und ein wärmendes Cape! Mir gefällt insbesondere das nächste Modell mit der Kombination aus klarem Schnitt, außergewöhnlichem Rückenausschnitt und verspielten Volant-Rock sehr gut:

elfenkleid_bridal collection 2015_5©love in light

elfenkleid_bridal collection 2015_6©love in light

elfenkleid_bridal collection 2015_9©love in light

Und dezente Blush-Rosatöne in Kombination mit edler Spitze – das ist doch ein wahres Hochzeitsträumchen!

 

Ihre neue Kollektion 2015 ist nicht nur in Wien sondern auch im Elfenkleid-Store in München erhältlich. Dort bietet Elfenkleid ebenfalls ihre ready to wear Kollektion und Accessoires sowie Modelle ihrer white edition an.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Devi Pointner und Ila Pum / lil für elfenkleid
Make-up: Lea Bammer
Hair: Karina Fedko
Model: Julia Weinknecht
Assistentin: Melissa Nguyen