Seite wählen

thereseundluise_gaby_greta_franzoesische_spitze_1

Zwei Mädchen, gut gelaunt, unkompliziert und gerne in der Natur: das sind therese & luise. Mit dieser Philosophie entwirft Designerin Bettina Hirtreiter seit 2011 Brautkleider in ihrem Atelier in Wasserburg, zuvor arbeitete sie für Talbot Runhof in München. Ihre neue „therese & luise“-Brautkollektion besteht aus 14 Modellen und heute zeige ich euch einmal meine Favoriten.

 

Was ich an therese & luise mag, ist die herzerfrischende Natürlichkeit der Brautkleider. Schöne schlichte Schnitte und feine Details, die auf den zweiten Blick überraschen. Wie ein tiefer Rückenausschnitt, raffinierte Drapierungen und das alles kombiniert mit lässiger Elegant – perfekt, für alle Bräute, die sich und ihrem Stil am Hochzeitstag ganz treu bleiben und sich wohl fühlen wollen. Bei therese & luise werden nur hochwertige Seidenstoffe und französische Blütenspitze in zarten Sandtönen verarbeitet.

thereseundluise_georgina_ginger2_georgette_bioseide_1

thereseundluise_georgina_georgette_bioseide_1

thereseundluise_georgina_georgette_bioseide_5

thereseundluise_gisa_franzoesische_spitze_wadenlang_1

Bettina und ihr Team setzen die neue Kollektion am Penzinger See nahe Wasserburg gemeinsam mit Fotografin Petra Hennemann in Szene: die beiden Models Nathalie und Lilli erkundeten am idyllischen Badesee die Umkleidekabinen, machten es sich auf Stegen gemütlich, ließen Schiffchen schwimmen und ruderten selbst zwischen Schilf und Seerosen über den kleinen See. Ach, herrlich entspannt sieht das aus! Und eine Sommerhochzeit am Badesee – na, wie wäre das?

thereseundluise_stimmungsbild_2

thereseundluise_greta_franzoesische_spitze_bodenlang_7

thereseundluise_gaby_franzoesische_spitze_kurz2

thereseundluise_gaby_franzoesische_spitze_kurz5

thereseundluise_giselle_gloriette_franzoesische_spitze_3

thereseundluise_gloriette_franzeosische_spitze_6

Und nun natürlich das wichtigste: Bräute finden die neuen Kleider von Therese & Luise bei elf Händlern zwischen Hamburg und Dinglofing sowie im österreichischen Villach.

thereseundluise_geraldine_seidenjacquard_blumen_6

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Petra Hennemann für Therese & Luise