Seite wählen

hochzeitsbilderimurlaub_0007Verückt, oder? Da hatte man sich schon fast auf Frühlingstemperaturen eingestellt und – zack – kommt der Winter doch noch! Und obwohl jetzt gerade vor meinem Fenster die Straßen weiß gepudert leuchten, lassen wir doch hier auf dem Blog doch einfach mal die Sonne strahlen. Und zwar gibt es für alle bereits verheirateten Bräute 2015, alle Bräute 2016 und 2017 eine schöne Inspiration von „Hochzeitsbilder im Urlaub“.

Einfach in den Flitterwochen, im Mini-Moon oder im Frühjahrsurlaub auf Mallorca gemeinsam Bilder vor eindrucksvoller Kulisse machen zu lassen und dabei auch noch ein kleines Verwöhnprogramm zu genießen – wie wär’s? Die neuen Termine für April und Oktober hat das Dienstleister-Team bereits in Planung.

hochzeitsbilderimurlaub_0008

hochzeitsbilderimurlaub_0005

hochzeitsbilderimurlaub_0004Und falls ihr euch gerade fragt: Klar, so ein Shooting funktioniert natürlich auch im Brautkleid und Anzug! Falls euer Paarshooting am Hochzeitstag ins Wasser gefallen sein sollte oder einfach, um noch einmal schöne Bilder voneinander machen zu können.

Mir hat es ja diese eindrucksvolle Kulisse besonders angetan. Hach, und dieses türkisfarbene Wasser… („Duhuuuuuuuuu, Herr Richtig, wann machen wir eigentlich Sommerurlaub? Und wohin fahren wir da?“ – wenn der Mann doch nicht immer so fotoscheu wäre, jaja…)

hochzeitsbilderimurlaub_0003

hochzeitsbilderimurlaub_0002

hochzeitsbilderimurlaub_0001

Und zum Abschluss gibt’s hier auch noch die Top 5 der meistgelesene Artikel in 2015 für euch:

1 – Moderne Musik für den Hochzeitstag

2 – Das schwarze Kleid – ein NoGo?

3 – Save-the-Date – welcher Text für die Einladung?

4 – 10 Dinge, die Du vor der Hochzeitsplanung wissen solltest

5 – Ist meine Hochzeit gut genug?

Spannend finde ich ja, dass gerade die Ratgeber-Themen so gut ankommen bei euch – da wird es also Zeit, den Blog-Ratgeber-Bereich noch weiter für euch auszubauen. na, das mache ich doch mit großer Freude! (Übrigens findet ihr den „Ratgeber“ auch oben links in der Navigationsleiste.)

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Hochzeitsbilder im Urlaub