Seite wählen

Wer kennt sie nicht? Fotografin Nadia Meli zaubert wunderschöne Hochzeitsreportagen, die weltweit für Begeisterung sorgen! Ihr Stil sei der Spiegel ihrer selbst, sagt Nadia, „meistens extrovertiert, emotional, natürlich und fröhlich“. Man merkt es ihren Bildern an, dass das Fotografiere für sie jedes Mal „ein Fest, eine Befreiung meiner kreativen Kräfte“ ist. Leicht, unangestrengt, flüssig und ein Riesenspaß!

 

Und deshalb freue ich mich, dass ich heute ein After-Wedding-Shooting von ihr hier zeigen darf – kommt mit an den See und genießt die Bilder! UND richtig gute Tipps für alle zukünftigen Bräute gibt es auch noch!

A & M-1 Kopie

A & M-1-112 Kopie

A & M-1-78 Kopie

A & M-1-115 Kopie

A & M-1-26 Kopie 2

A & M-1-19 Kopie 2

A & M-1-28 Kopie 2

A & M-1-18 Kopie 2

A & M-1-24 Kopie 2

A & M-1-30 Kopie 2

A & M-1-34 Kopie 2

A & M-1-36 Kopie 2

A & M-1-166 Kopie

A & M-1-14 Kopie 2

A & M-1-12 Kopie 2

A & M-1-8 Kopie 2

A & M-1-6 Kopie 2

A & M-1-16 Kopie

A & M-1-28 Kopie

Nadia, welche Tipps hast Du für alle zukünftigen Bräute, die gerade ihre Hochzeit planen?

Früher an später denken! (oder in anderen Worten, Prioritäten setzen!) Ich sage es mal so, wie es ist: Verlobte Paare haben meist keine Ahnung ;) Ich war vor fast 4 Jahren selbst in der Position. Und es gibt tatsächlich so einiges, was ich heute anders machen würde. Wer kennt diesen Satz nicht von irgendwelchen Bekannten?

 

Man hat vor der Hochzeit einfach keine Ahnung, dass es doch besser gewesen wäre wenn…. Nach der Hochzeit sind plötzlich Dinge wichtig, die man vorher vielleicht vernachlässigt hat. Ich kenne Paare, die vor der Hochzeit gesagt haben, sie legen nicht so viel Wert auf Fotos, diesen Satz aber nach der Hochzeit sehr bereut haben. Es ist völlig ok, wenn man seinen Schwerpunkt auf eine tolle Hochzeitsreise setzt – aber früher an später denken heißt, sich vor der Hochzeit bewusst zu sein, dass sich die „Prioritätenliste“ nach der Hochzeit plötzlich verschieben kann! ;)

 

Nach meiner eigenen, und so vielen anderen Hochzeiten die ich schon erlebt habe, kann ich Paaren nur raten, so weit es geht mit professionellen Dienstleistern zu arbeiten. Keine Angst, das sind nicht Leute, die einfach nur „verkaufen“ wollen – nein, sie haben schon hunderte von Hochzeiten gesehen, dekoriert, fotografiert, bewirtet usw. Und sie wissen Bescheid. Sucht euch gute Dienstleister und vertraut ihnen.

 

Liebe Nadia, besten Dank für diesen Einblick!

 

Hach, am Liebsten würde ich jetzt auch sofort wieder mein Brautkleid anziehen, mir Herrn Richtig schnappen, Blumen kaufen und noch mal los! Und liebe Bräute 2014, nehmt euch die Tipps von Nadia gerne zu Herzen – auf, auf zur Fotografen-Suche!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Nadia Meli