Fotoliebe: Hochzeitsreportage in Kassel von Pink Pixel Photography

Diese Hochzeit zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen und ein Glitzern in die Augen – der Hochzeits-Saisonabschluss von Pink Pixel Photography ist einfach ein Hit!

 

“Die Hochzeit von Thea und Andreas fand Ende September in Kassel statt und zusammen mit Alper, der das Video gemacht hat, haben wir diese Hochzeit 16 Stunden vom Getting Ready am Morgen bis zur ausgelassenen Party spät nachts begleitet. Und als wir nach Feierabend die Kameras weggepackt haben, haben wir uns unter das Partyvolk gemischt und mal wieder unsere Lindy Hop Kenntnisse aufgefrischt”, beschreibt Paola die Hochzeitsfeier. “Thea und Andreas waren letztes Jahr mit die ersten, die bei mir gebucht haben und waren das letzte Brautpaar, das ich in der Sommer Saison 2012 begleitet hab. Nicht nur deshalb bin ich ein wenig sentimental, sondern auch weil die Hochzeit von großen Emotionen geprägt war. Schon beim Getting Ready flossen bei der Braut und ihren Brautjungfern die ersten Tränen und spätestens als die Cousine in der Kirche ein Lied der Ururoma gesungen hat, konnte niemand mehr die Gefühle zurückhalten.”

 

Hier geht’s los:

Thea&Andreas (01) - pink pixel photography - www-lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (02) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (04) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (05) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (06) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (07) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (08) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (09) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (10) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (11) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (11-1) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de 

Thea&Andreas (12) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (13) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

 Thea&Andreas (14) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (15) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (16) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (18) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (19) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (20) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (21) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (22) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (23) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (24) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (25) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Thea&Andreas (26) - pink pixel photography - www.lieschen-heiratet.de

Was mir an der Hochzeit so gut gefällt? Das Farbthema – nicht nur das Brautpaar sondern auch alle Gäste und die Dekoration trugen mit lilafarben Akzenten zum farblichen Arrangement bei. Und hey, Braut und Bräutigam mit iPhone und MacBook in der Hand – das muss mir doch gefallen! Und habt Ihr das Auto gesehen? Und diese kleine feine Tiffany-Box? Hach…

 

Und als wenn diese Hochzeitsfotos nicht schon toll genug wäre – hier gibt es on top auch das passende wunderbare Video von Alper Tunc Films:

Hochzeit Thea & Andreas / Kassel from Alper Tunc on Vimeo.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Pink Pixel Photography, Video: Alper Tunc Films.

6 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.

  1. Michi

    ich frage mich gerade, ob man jedes Petticoat-Brautkleid auf diese Länge kürzen lassen kann….. ich finde es sooooo cool, dass man die Schuhe sieht und dann schleift das schöne Kleid auch nicht über den Boden