Seite wählen

Frühlingsanfang? Also in Hamburg liegt Schnee! Aber egal, hier auf dem Blog ist Zeit für frühlingshafte Eindrücke – hier kommt eine von Kathrin Stahl fotografierte DIY-Hochzeit mit einem sommerfrischen Farbschema: Gelb trifft auf Weiß!

 

Aber vor der Feier nahm sich das Brautpaar Tanja und Robert noch einen Augenblick ganz für sich und ihr süßes Baby:

KathrinStahl_FineArtPhotographer

KathrinStahl_FineArtPhotographer-2

TanjaRobert-44

KathrinStahl_FineArtPhotographer-18

KathrinStahl_FineArtPhotographer-19

Und nun zum offiziellen Part der Hochzeit! Das Besondere an Tanja und Roberts Hochzeit? Dass sie fast alles selbst gemacht und nur wenige Aufgaben abgegeben haben!

 

„Wir haben die Einladungskarten, Dankeskarten und die Tischkärtchen selbst gebastelt. Als Gastgeschenk haben wir Pralinen selbst hergestellt“, erinnern sich die beiden. „Und den Gürtel für den Bräutigam haben wir selbst genäht, da es kein passendes Gelb gab.“

KathrinStahl_FineArtPhotographer-1

KathrinStahl_FineArtPhotographer-23

KathrinStahl_FineArtPhotographer-25

KathrinStahl_FineArtPhotographer-29

Wie schön zu sehen, dass man mit kleinen feinen DIY-Ideen eine wunderbare Atmosphäre schaffen kann! Hier ein Blick auf die vielen gelben Details – hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Schwäche für Herzkonfetti habe?

KathrinStahl_FineArtPhotographer-35

KathrinStahl_FineArtPhotographer-32

KathrinStahl_FineArtPhotographer-34

KathrinStahl_FineArtPhotographer-36

KathrinStahl_FineArtPhotographer-86

Für Tanja reihte sich ein schöner Moment an den nächsten: „Es waren die vielen kleinen Dinge, die den Tag zu meinem schönsten Moment machten. Es fing an, als ich meinen Bräutigam das erste Mal in seiner ganzen Aufregung, Nervosität sah. Dann der Einmarsch, das Ja-Sagen, die Hochzeitstorte und so weiter!“

 

Wenn sie jetzt auf die Hochzeit zurückblickt, stellt sie fest: „Viele sagten, dass man als Brautpaar so unter Anspannung und Stress steht, dass man sich gar nicht an dem Tag und die Momente erfreuen kann. Aber wir waren entspannt und konnten jeden einzelnen Moment in uns aufnehmen und wirklich genießen!“

 

Und so wurde aus Roberts großen Angstmoment, dem Hochzeitstanz, sein schönster Moment: „Ich hatte solche Angst zu versagen! Doch Tanja führt mich in der Situation schnell in die richtige Richtung und ich fing an zu tanzen. Dies bewies mir, dass ich die richtige Frau gefunden habe! Sie holt mich immer auf den Boden zurück und geht an meiner Seite, auch wenn es schwer ist!“

 

Und hey, der Bräutigam trägt neben seinem gelben Gürtel auch eine passende gelbe Fliege und – gelbe Schuhe! Liebe Männer, bitte nachmachen und Mut zur Farbe beweisen!

KathrinStahl_FineArtPhotographer-42

Ordentlich gefeiert wurde auf der Wulfmühle bei Hamburg, doch zuvor hielt Kathrin Stahl noch viele wunderbare Momente bei schönstem Sonnenschein fest:

athrinStahl_FineArtPhotographer-48

KathrinStahl_FineArtPhotographer-51

KathrinStahl_FineArtPhotographer-55

KathrinStahl_FineArtPhotographer-57

KathrinStahl_FineArtPhotographer-59

KathrinStahl_FineArtPhotographer-60

KathrinStahl_FineArtPhotographer-62

KathrinStahl_FineArtPhotographer-64

Und Euer Tipp für alle zukünftigen Bräute?

„Nehmt euch Zeit für die wichtigen Dinge! Macht was euch am Wichtigsten ist selbst, denn nur dann wird es so, wie ihr es wirklich wollt! Und plant kleine ‚Zeit-Puffer‘ im Ablauf. Falls etwas schief läuft, habt ihr Zeit über und wenn alles glatt geht, habt ihr Zeit für euch oder einfach zum Genießen.“       

KathrinStahl_FineArtPhotographer-84

KathrinStahl_FineArtPhotographer-66

 So sieht eine glückliche Braut aus! Liebe Tanja, lieber Robert und auch liebe Kathrin, besten Dank für diese schönen Eindrücke!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Kathrin Stahl Fine Art Photographer.