Seite wählen

Lieschen ist gerade im Herbstmodus. Heißt: Ich verfalle so langsam aber sicher in Winterschlaf. Jeden Morgen rettet mich die Snooze-Taste des Weckers und gefühlt ein Liter Kaffee. Und dann war ich ja noch am Wochenende auf dem grandiosen Hochzeitskongress (so müüüüühüüüüüüüüdeeeeeee gerade; mehr dazu morgen!).

 

Aber wisst ihr, was mich heute Morgen – und das an einem Montag! – voller Freude aus dem Bett gelockt hat? Dieses schicke Verlobungsshooting von nice4youreyes! Weil es euch so schön zeigt, dass man in einem Herbstwald auch bei Regen einfach wunderbare Fotos machen kann.

nice4youreyes (2)

nice4youreyes (4)

nice4youreyes (5)

nice4youreyes (15)

nice4youreyes (16)

nice4youreyes (17)

Der Kerl neben euch auf dem Sofa grummelt gerade schon wieder, dass so ein Shooting doch gar nicht notwendig sei und überhaupt Fotos, also was das denn soll? Dann dreht mal schnell den Laptop zu ihn rüber, tippt hier oben auf das Foto und sagt einfach „Total praktisch für unser Save-the-Date!“. Ist das Foto nämlich wirklich: Ob schnell und einfach per Mail-Anhang oder aufgeklebt/intergiert auf einer Postkarte – so könnt ihr euren Gästen euren Hochzeitstag mitteilen.

nice4youreyes (22)

nice4youreyes (30)

nice4youreyes (31)

nice4youreyes (36)

nice4youreyes (40)

nice4youreyes (42)

nice4youreyes (44)

Und jetzt wollt ihr wissen, wie die beiden wohl im sommerlichen Juli geheiratet haben? Ha, ganz ganz wunderschön – klickt doch mal schnell zur Reportage auf evetichwill rüber! 

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: nice4youreyes