Seite wählen

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0001

Zeit für Frühlingsgefühle – und ein klitzekleines Osterpäuschen! Neben all dem schönen Buchjubel und Trubel gab es in den vergangenen Tagen auch mal ein bisschen weniger Heiterkeit hinter den Kulissen (hach ja, das ganz normale offline-Leben halt!), daher geht es hier erst nach Ostern in der nächsten Woche weiter. Und dann gibt’s ganz praktisch Tipps zur Kinderbetreuung auf Hochzeiten, einer herrlich-verrückten Hochzeitsspiel-Alternative und wunderbare Dekoideen – stay tuned, das wird spannend!

 

Und was gehört für mich unbedingt zu Ostern und dem Frühling dazu? Na klar, Tulpen! Hochzeitsfotografin Katja Scherle hielt auf Film diese sonnendurchflutete Braut-Szenerie im Grünen mitten in Berlin fest. Übrigens der perfekte Tipp für die Hochzeitsfotos aller Großstadtbräute: Sucht euch einfach ein grünes Fleckchen, den nächsten Park oder „den Fotobaum hinter dem Standesamt Eimsbüttel“ und lasst euren Fotografen zaubern.

 

Und jetzt: einfach die Bilder genießen!

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0003

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0004

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0005

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0007

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0009

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0012

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0014

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0016

Haare und Make Up von Frollein Puderquaste Sylvi Schwarzer, der wunderschöne Schleier und Kopfschmuck stammen von Sibo Designs, das Brautkleid und Oberteil vom Berliner Label Kisui.

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0019

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0020

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0021

KatjaScherle-Festtagsfotografien__0025

Und hier kommen noch meine fünf Oster-Lesertipps für euch und eure Trauzeugin, wo es nun die heiße Hochzeitsphase geht: 

 

 

 Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Katja Scherle – Festtagsfotografien