Seite wählen

„Fotos von lachenden Menschen zu machen, ist einfach ein wunderschöner Job!“ schrieb Melanie Metz, als sie mir die Bilder von Biancas und Dennis Hochzeit in Göppingen schickte. Und dieser Hochzeitstag Ende September war für die Hochzeitsfotografin aus Stuttgart wirklich unvergesslich: „Das wunderbare Brautpaar war ganz nätürlich und die beiden haben die ganze Zeit gelacht!“ Na, wollt Ihr auch ein bisschen gute Laune? Hier kommt die Braut mit dem hübschesten Lächeln!

 

Los geht’s – na klar – mit dem Brautstyling beim Friseur:

MelanieMetz02

MelanieMetz01

MelanieMetz05

MelanieMetz06

MelanieMetz10

„Die beiden hatten sich den heißesten Tag des Jahres für Ihre Hochzeit ausgesucht – kein Wölkchen trübte den Himmel und die Sonne lachte bei 33 Grad“, erinnert sich Melanie. In der Mittagszeit ging es dann zum First Look und Paarshooting in den Kurpark Bad Boll – und ganz schnell in den Schatten! „Die Fotos entstanden ausschließlich unter Bäumen und nah an einer Hauswand.“

MelanieMetz08

MelanieMetz09

MelanieMetz10

MelanieMetz164

175

MelanieMetz188

MelanieMetz190

MelanieMetz15

MelanieMetz16

MelanieMetz234

MelanieMetz245

MelanieMetz261

MelanieMetz19

MelanieMetz277

MelanieMetz281

MelanieMetz23

MelanieMetz24

MelanieMetz305

MelanieMetz309

MelanieMetz28

„Das ist mein absolutes Lieblingsfoto!“ sagt Melanie. „Ein Foto, auf dem manzwischen den anderen Gästen den strahlenden Bräutigam sieht. Es beschreibt einen wunderbaren und aufregenden Moment, der mir heute noch Herzklopfen bereitet. Und danach, auch ohne das Gesicht des Bräutigams zu sehen, kann man sich genau einfühlen, als die Kirchentür aufgeht. Kopfkino pur.“

MelanieMetz29

MelanieMetz30

MelanieMetz33

MelanieMetz32

MelanieMetz35

MelanieMetz34

MelanieMetz459

MelanieMetz36

„Als die Gäste bei der Hochzeitslocation eintrafen, stand wunderschön verpackte und selbstgemachte Erdbeer-Sekt-Konfitüre als Gastgeschenk an jedem Platz. Besonders hübsch waren die Blumenkugeln auf den Tischen, die identisch mit dem Brautstrauss waren.“ Und die Idee mit dem Sitzplan-Bild mit gestempelten Herzen ist auch super!

MelanieMetz44

MelanieMetz45

MelanieMetz42

MelanieMetz466

MelanieMetz468

MelanieMetz40

MelanieMetz54

MelanieMetz55

„Gegen Abend hatten wir dann die Möglichkeit uns noch ein paar Minuten von den Gästen loszueisen und ein kleines Shooting mit einer Traube Herzballons zu machen, die eine Überraschung der Eltern des Bräutigams waren“, erinnert sich Fotografin Melanie. „Die Ballons schwebten dank der Hitze wie in Zeitlupe in den Himmel.“

MelanieMetz46

MelanieMetz50

MelanieMetz579

MelanieMetz48

MelanieMetz567

MelanieMetz604

MelanieMetz52

Ladies, ich mag Luftballons einfach so sehr – Ihr auch? Liebe Bianca und Dennis, liebe Melanie, vielen Dank für diese wunderbaren Impressionen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Melanie Metz Fotografie.