Seite wählen

Mareike und Timo – ein einzigartiges Paar! Und wenn mich nicht schon das klasse Outfit der beiden beeindruckt hätte, dann wäre es die Wahl ihrer Hochzeitslocation gewesen. Denn ihre Hochzeit haben sie ganz bewusst und ganz passend für sich gestaltet. Und so feierten die beiden nach ihrer kirchlichen Trauung im gegenüberliegenden Gasthof Meuchefitz, eher bekannt als Treffpunkt des Widerstands gegen das Atomprojekt Gorleben statt für Hochzeitsfeiern. Aber ein wohl ausgesuchter und spannender Kontrast. Denn auch am großen Tag darf man ruhig eine Meinung haben – und rote Nelke im Knopfloch tragen! Den Tag in Bildern festgehalten haben Björn Lexius und Jessica Halermöller von Hafenliebe Hochzeitsfotografie. Los geht’s!

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0001

Hafenliebe_1

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0004

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0005

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0006

Hafenliebe_5

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0010

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0013

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0017

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0016

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0015

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0018

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0019

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0020

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0033

Hafenliebe_2

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0024

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0028

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0027

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0029

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0030

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0032

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0025

Hafenliebe_3

Das Brautpaar genoß ihren Tag in vollen Zügen im Kreise von Freunden und Familie – und bei wunderbarem Wetter! Auf dem weitläufigen Gelände wurde spontan ein Luftkissen aufgebaut und kein Gast ließ es sich nehmen, ordentlich herumzuhopsen. Während des Paarshootings der beiden wurde also gehüpft, Boule gespielt, ein kleiner Spaziergang eingelegt und die Natur genossen. 

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0021

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0034

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0035

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0036

Der ganze Tag war geprägt von musikalischen Einlagen und am Abend überraschte die Band des Bräutigams zudem mit heimlich einstudierten Akustikversionen einiger Songs. Besonders schön: Freunde zeigten ein Video, mit Gratulationen – unter anderem vom Schreihals-Verkäufer auf dem Hamburger Fischmarkt und vom Torhüter des FC St. Pauli Benedikt Pliquett. Wie cool ist das denn bitte! Und wie lustig ist denn bitte auch die „Hochzeitstorte“ aus Klorollen und Kerzen? Das habe ich ja noch nie gesehen!

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0039

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0038

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0041

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0044

Bevor die rauschende Party ihren Höhepunkt erreichte, ließen die Gäste als Überraschung für das Brautpaar noch wunderschöne Himmelslaternen steigen – ein tolles Bild!

HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0042HAFENLIEBE_MAREIKE_TIMO_0043

 Danke, liebe Mareike und lieber Timo, für diesen Einblick! Und danke an das Team von Hafenliebe Hochzeitsfotografie für die grandiosen Bilder!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Hafenliebe Hochzeitsfotografie