Seite wählen

Für ein gemütliches Pfingstwochenende – wahlweise bei Regen auf dem Sofa oder bei Sonne im Freien – gibt es heute einen Rückblick auf fünf wunderbare Hochzeitsreportagen von fünf klasse Hochzeitsfotografinnen für euch!

hochzeitspaar_luftballon_nancy_ebert

Hochzeitsreportage in Bochum von Nancy Ebert Fotografie – ein umwerfend gutaussehendes Paar mit genialen Riesenballons! Hach…

 

Katja_Heil_Hochzeitsfotograf46

Hochzeitsreportage im Kraichgau von Katja Heil Fotografie – eine Hochzeit mit zahlreichen liebevoll umgesetzten DIY-Ideen! Juhu!

 

PinkPixelPhotography_kassel

Hochzeitsreportage in Kassel von Pink Pixel Photography – hatte ich schon erwähnt, dass ich eine totaler Luftballon-Fan bin? Und diese Brautpaar hat so viel Spaß, das ist eine helle Freude!

 

charlotte_schrijver

Hochzeitsreportage in Dänemark von Charlotte Schrijver Hochzeitsfotografie – wow, dieses Kleid ist einfach der Kracher! Und die Schloßhochzeit auch!

 

MelanieMetz241

Hochzeitsreportage in Göppingen von Melanie Metz Fotografie – so ein wunderbares Paar, so eine hübsche Braut und das alles bei strahlendem Sonnenschein!

 

Wer noch mehr Hochzeitsbilder sehen will, klickt einfach hier oder in mein Pinterest-Album „Hochzeitsreportagen. Viel Spaß!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Nancy Ebert Fotografie, Katja Heil Fotografie, Pink Pixel Photography, Charlotte Schrijver Hochzeitsfotografie, Melanie Metz Fotografie.