Seite wählen

Als Braut mutiert manche Frau zu einem kleinen Hektikhuhn (jaja, das hibbelige Lieschen kennt sich damit aus!), anders aber bei Diana und Mirkos Hochzeit in Kiel. In rockig entspannter Atmosphäre und ganz gelassen feierten die beiden ihren Hochzeitstag. Rea Papke war als Fotografin mit dabei!

ReaPapkePhotography_01

ReaPapkePhotography_02

ReaPapkePhotography_03

ReaPapkePhotography_04

ReaPapkePhotography_05

ReaPapkePhotography_06

ReaPapkePhotography_07

ReaPapkePhotography_08

ReaPapkePhotography_09

ReaPapkePhotography_10

ReaPapkePhotography_11

ReaPapkePhotography_12

ReaPapkePhotography_13

ReaPapkePhotography_14

ReaPapkePhotography_15

ReaPapkePhotography_16

ReaPapkePhotography_17

Ihren Brautstrauß stellte sich Diana vom Wochenmarkt zusammen, gestyled wurde die Braut bei British Hairways in Kiel. Oh, und diese genialen silbernen Schuhe von Friis & Company! Ihre Eheringe haben die beiden bei Thomas Sabo gekauft – seid gespannt! Was für eine coole Mischung!

 

„Selber gemacht habe ich die Gastgeschenke, die Tischdeko und die Blumendeko“, berichtet Diana. „Wobei das ja nur Ideen waren, bis auf die Gastgeschenke. Ich habe die Sachen dann gekauft und auf den Tisch gestellt. Meine Mama hat mir natürlich auch geholfen.“ Die kleinen Gastgeschenke trugen lustige Namen wie „Rock’n’spicy“ oder „Drunken Strawberry“ – perfekt für die rockige Hochzeit im klassischen Ambiente.

ReaPapkePhotography_18

ReaPapkePhotography_19

ReaPapkePhotography_20

ReaPapkePhotography_21

ReaPapkePhotography_22

ReaPapkePhotography_23

ReaPapkePhotography_24

ReaPapkePhotography_25

ReaPapkePhotography_26

ReaPapkePhotography_27

ReaPapkePhotography_28

ReaPapkePhotography_29
Was war Dein schönster Hochzeitsmoment?
„Natürlich der Moment, wo die Kirchentür aufging! Aber auch auf der Feier gab es einige Momente, an die ich gerne zurückdenke. Zum Beispiel an unseren Hochzeitstanz. Wir haben auch hier keinen Kurs gemacht oder geübt. Der DJ legte unseren Song auf und wir haben uns treiben lassen. So schön. Ich habe ein Video davon. Sah auch gut aus. Nach zwölf hatte mein Mann – ohne Kenntnis von mir – den DJ spontan gebeten ein rockiges Liebeslied aufzulegen. Ich musste mich auf einen Stuhl setzen und Freunde hatten diesen Stuhl hochgehoben. Mein Mann und drei andere Freunde hatten die Luftgitarren in die Hand genommen. Die Freunde waren dann die Band und mein Mann hatte Playback zu dem Lied gesungen. Zu Heulen schön… :-)“

 

Dein Tipp für zukünftige Bräute?
„Blöd, aber: nicht stressen lassen. So wenig Planung wie möglich und alles auf sich zukommen lassen. Wenn die Gäste gut gelaunt sind und miteinander harmonieren, dann läuft die Party von ganz alleine. Wir haben nur die Location, das Essen und die Musik organisiert und dann haben wir uns überraschen lassen. Ich sage immer… wir waren Gäste auf unserer eigenen Hochzeit, weil wir alles genießen konnten.“

ReaPapkePhotography_30

So entpannt lässt es sich doch wunderbar heiraten! Vielen Dank für die schönen Einblicke, liebe Diana und lieber Mirko! Und Danke, Rea, für die Bilder!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Rea Papke Photography