Seite wählen

Da schlägt das Hochzeitsherz höher: das traumhafte „Viola“-Kleid von BHLDN, ein Cartier-Klassiker als Ring und – das Wichtigste nicht zu vergessen – ein sehr verliebtes Paar! Dieses Verlobungsshooting der besonders schönen Art hielt „Ladies & Lord“ fotografisch in Graz fest.

 

Sandra und Stefan wünschten sich ein modern-elegantes Shooting, um neben einem Bild für ihr Save-the-Date auch einzigartige Erinnerungen an ihre Verlobungszeit zu schaffen. Und warum ein Verlobungsshooting nicht dazu nutzen, um gemeinsam seine Liebe zu zelebrieren und sich schon einmal so richtig „in Schale zu schmeißen“? Und dabei darf ein Gläschen Champagner natürlich nicht fehlen, um den Moment zu zelebrieren. Cheers, auf die Liebe!

ladiesandlord-4

ladiesandlord-5

ladiesandlord-8

ladiesandlord-9

ladiesandlord-10

Für ihr Shooting ließ sich Sandra zuvor von Facette Makeup stylen, ihren Blumenstrauß stellte Div Art Flowers zusammen. Ihr nudefarbenen Schuhe stammen von Guess.

ladiesandlord-13

ladiesandlord-14

ladiesandlord-2

ladiesandlord-15

ladiesandlord-21

ladiesandlord-19

ladiesandlord-17

ladiesandlord-20

ladiesandlord-23

ladiesandlord-24

ladiesandlord-25

ladiesandlord-46

ladiesandlord-28

ladiesandlord-29

ladiesandlord-49

ladiesandlord-30

ladiesandlord-53

ladiesandlord-31

ladiesandlord-50

ladiesandlord-36

ladiesandlord-54

ladiesandlord-38

ladiesandlord-57

Liebe Sandra, lieber Stefan, herzlichen Dank für diesen schönen Einblick! Und liebe Claudia, lieber Ingo, vielen Dank für die schönen Bilder!

 

Übrigens: So ein wunderschönes Outfit lässt sich ja nicht nur für ein Verlobungsshooting sondern auch zur standesamtlichen Hochzeit tragen – hach…

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Fotografie: Ladies & Lord