Seite wählen

Bei grauen Wolken ein Fotoshooting? Ja, das geht nicht nur in Dauerregen-City of Hamburg (es regnet hier seit dem Wochenende durch – gefühlt eine Ewigkeit)!

 

Bei diesem Shooting tropfte der Regen aber nicht auf irgendeinen Kopf sondern auf ein sehr verliebtes Paar – mit Regenschirm darüber! Was für schöne Bilder von Sonja und Luis, die im Juni heiraten werden, fotografiert von Manuel Gutjahr – schaut selbst:

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6004_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6037_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6054_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6074_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6091_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6167_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6168_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6190_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6197_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6210_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6256_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6282_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6286_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6333_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6437_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6456_low

P_A_Manuel_Gutjahr_Hochzeitsfotograf_MGP6458_low

Oh wie sehr mag ich das urbane Umfeld bei Paarshootings! Erobert doch einfach mal eure Stadt mit Fotos und ganz viel Liebe!

 

Und Sonja und Luis und ihrem Hochzeitsfotografen Manuel Gutjahr wünsche ich eine wunderbare Hochzeitsfeier – natürlich ohne Regen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Manuel Gutjahr Hochzeitsfotograf

PS für alle Fotografen da draußen: Diese Bilder erreichten mich via TwoBrightLights, ihr könnt mich aber jederzeit auch direkt kontaktieren – ich freue mich!