Seite wählen

Urbane Scheunenhochzeit? Bitte wie? Und dann noch ein chinesischen Teehaus als Trauort? Und ein Paarshooting im Park? Und in einer Bar? Aber hallo! So etwas geht nur in Hamburg. Hochzeitsfotografin Xenia Bluhm begleitete Vanja und Thorsten an ihrem Hochzeitstag einmal durch die ganze Hansestadt. Eine Hochzeit ganz nach Lieschens Geschmack – juhu!

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm003

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm005

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm006

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm007

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm009

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm010

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm034

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm011

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm014

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm017

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm019

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm020

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm022

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm023

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm025

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm026Los ging es im Yu Garden mit einer standesamtlichen Trauung und herzlichen Glückwünschen der Hochzeitsgesellschaft. Während sich die Gäste Richtung Othmarschen zum Röperhof aufmachten, legte das Brautpaar gemeinsam mit ihrer Fotografin zuerst einen Stop in Planten un Blomen ein, danach ging es zum Ort ihres Kennenlernens in den Saal Zwei in der Schanze. Hach, herrlich – solche Paare und solche Momente am Hochzeitstag, dafür schlägt mein Hochzeitsherz! Und diese leuchtenden Farben des Brautstraußes, wunderbar!

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm035

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm038

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm042

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm043

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm048

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm049

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm053

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm056

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm057

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm060

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm061Von der Schanze weiter in den Hamburger Westen: Der Röperhof bietet Brautpaaren eine rustikale Atmosphäre, und das mitten in der Stadt! Farbenfroh und leuchtend bunt ging es dort mit der Hochzeitsfeier weiter.

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm079

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm064

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm071

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm085

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm095

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm083

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm078

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm075Die Idee der „Wedding Bells“ mit einer größeren Glocke umzusetzen – super! Für mich gehört ja „Hochzeitsgebimmel“, um das Brautpaar zum Küssen zu animieren, einfach zum Abend dazu. Und dieser fruchtige „Naked Cake“ darf zum Abschluss des farbenfrohen Hochzeitstages natürlich auch nicht fehlen:

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm105

Vanja_Thorsten-XeniaBluhm101Liebe Vanja, lieber Thorsten, herzlichen Dank für diesen schönen Einblick in euren Hochzeitstag! Und liebe Xenia, besten Dank für die Bilder!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Xenia Bluhm