Seite wählen

Seitdem ich 2003 für einige Zeit in Köln gelebt und mich als Prakti beim Fernsehen betätigt habe, schlägt mein Herz ja für die Domstadt! Hey, Kölle – heute geht’s hier um Dich. Also eigentlich um Julia und Alexander, die im August auf dem Kastanienhof in Köln heiraten werden. Und ihr Verlobungsshooting wunderbar mit ihren Save-the-Date-Karten verbunden haben! Eine klasse Idee für alle 2015er Bräute!
IMG_4337_g_b copy IMG_4367_g_b copy IMG_4380_g_b copy IMG_4401_g_b copy IMG_4411_g_b copy IMG_4436_g_b copy IMG_4612_g_b copy IMG_4614_g_b copy IMG_4615_g_b copy IMG_4628_g_b IMG_4798_g_b copy IMG_4854_g_b copy IMG_4856_g_b copy IMG_4866_g_b copy IMG_4901_g_b copy IMG_4905_g_b copy IMG_4912_g_b copy

J+A-JA! Wie schön, wenn die Initialien so perfekt zur Hochzeit passen! Und schaut einmal, wie hübsch Yvonne von Framboise Design die Bilder von Jenny/Portrait Zauber in das Save-the-Date der beiden integriert hat:

Julia & Alexander_Papeterie_620dpi

Oh, da schlägt Lieschens Papeterieherzchen wieder ganz laut! Falls ihr meine Tipps noch nicht kennt, findet ihr ganz kreative Ideen rund um Save-the-Date, Hochzeitseinladung und Dankeskarten hier, hier und hier.

 

So, Lieschens Honeymoon neigt sich so langsam dem Ende entgegen und in der nächsten Woche geht’s beim Lieschen wieder wie gewohnt heiter weiter! Diese kleine Wortkreation ist übrigens vom lieben Fräulein K sagt Ja gemopst, meiner sehr verehrten Bloggerfrollegin – wer es also über das Wochenende gar nicht mehr ohne neue Artikel aushält, der klickt einfach mal zu den Fräuleins rüber!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Portrait Zauber